auaaaa, Mitleid

Claudia

glücklich :-)
AW: auaaaa, Mitleid

Danke Euch :bussi:

und nu tut auch noch der andere Arm weh und ich hab schon gedacht, dass strahlt doch wohl nit aus...

bis mir einfiel, dass ich ja den Schuppen gestrichen habe. Wird also wohl Muskelkater sein :zwinker:

Und morgen und am Samstag hab ich Küchendienst :umfall:

LG
Ela

Ihr habt doch Ferien, da soll man doch nicht arbeiten *tststs* ;-)

Bekommst aber gaaaaanz viele Heilepuster rübergeschickt - angeblich soll Muskelkater ja wehtun, wenn man da weitermacht, mit dem man aufgehört hat......unser Kinderzimmer wollten wir schon länger streichen, haste keine Lust? :zahn:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: auaaaa, Mitleid

Ach Süße, komm mal an Helgies Brust *elamalindieärmchennehme* !

Gute Besserung und für Samstag viel Spass, ja ??

:bussi:
 

ela

Süße
AW: auaaaa, Mitleid

Danke Euch, immernochauaaahab. Nu hab ich grad mal wieder :rolleyes: ne Tablette eingeschmissen. So geht das auch nicht weiter...

Glaudia: Du hast selber Urlaub pffft....

:weghier:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: auaaaa, Mitleid

Ey Schnegge, watt machste denn.

Ich hoffe Du bist bald wieder fit, damit Du Deinen Mann auch schön verwöhnen kannst :mrgreen: :hahaha:

:weghier:
 

Corinna

Forenomi
AW: auaaaa, Mitleid

(((ela))) *puuuuust*

Doch, doch! Die Impfung tut hölle weh!
Ich erinnere mich, daß ich als Kind mal in einen rostigen Nagel getreten bin und eine in den Po bekam...
Hölle - ich konnte tagelang nicht mehr laufen!

:troest:

:bussi:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: auaaaa, Mitleid

von mir gibts nicht nur ein Eieiei sondern auch ein ganz großes

:beer:

wenn Du schon schuftest wie ein handwerker :hahaha:

Den Impfarm solltest Du nach Möglichkeit aber schon etwas schonen...

lg und gute besserung :winke:
 
Oben