auaaaa, Mitleid

ela

Süße
eine Tüte Mitleid bitteeeee

Am Montag bekam....






























ICH

eine Diphterie-Tetanus Impfung und seitdem kann ich meinen Arm so gut wie nicht mehr gebrauchen :heul:

Auaaa, das tut echt sch..... weh. Und da sagt man immer zu den Kinder: ist ja nur ein Pieks :heilisch:

Also echt, nach 3 Tagen wirds jetzt aber mal wieder Zeit, dass der Schmerz verduftet. Mein Mann hat am Samstag Geburtstag und ich ein "wenig" zu tun.

Also krieg ich ne Tüte Mitleid?

:winke:einarmig Ela
 

Melly

Husch Puscheli
AW: auaaaa, Mitleid

Du kriegst nicht nur eine Tüte Mitleid sondern auch ganz viel Eiei,denn ich weiss wie das ist.:jaja:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: auaaaa, Mitleid

Autsch wie fies!!!:troest:

Extra übergroße Tüte Mitleid rüber schieb inkl. einem extra großen Heilpuster *puuuuuuuuust*
 

ela

Süße
AW: auaaaa, Mitleid

Dankeschön Ihr Lieben :bussi:

ich versuche dann mal zu schlafen. Auf der Seite liegen ist nämlich auch auaaaa

:heul:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: auaaaa, Mitleid

Von mir gibts auch eine Runde Mitleid und Heilepuster .

Nu weiss ich auch wieder, was ich im Urlaub beim Doc wollte....

:bussi:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: auaaaa, Mitleid

Auaaa, das tut echt sch..... weh. Und da sagt man immer zu den Kinder: ist ja nur ein Pieks

DAs dachte ich mir auch, als ich vor ein paar Monaten geimpft wurde :) und seitdem nehm ich die Kiddies ernst, hab ich mir vorgenommen.

Mein Mitleid hast du.

LG
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: auaaaa, Mitleid

:troest:

Du bist aber auch gebeutelt zur Zeit, was? :(

Ich schick dir ganz viele Heilepuster *puuuuuust*

:bussi:
 

ela

Süße
AW: auaaaa, Mitleid

Danke Euch :bussi:

und nu tut auch noch der andere Arm weh und ich hab schon gedacht, dass strahlt doch wohl nit aus...

bis mir einfiel, dass ich ja den Schuppen gestrichen habe. Wird also wohl Muskelkater sein :zwinker:

Und morgen und am Samstag hab ich Küchendienst :umfall:

LG
Ela
 
Oben