Aua :-(

Sabine

Gehört zum Inventar
Oh Mann, mir reicht es so langsam....

Nicht genug das ich seit Freitag ne Erkältung hab :ochne:.
Dazu musste ich heute über ne Stunde beim Arzt warten und der meinte ohne Ab geht nix. OK bis hierher nicht ok aber noch akzeptabel.

Jetzt hab ich noch im Laufe des Tages Schmerzen im rechten Hüftgelenk dazu bekommen. Und die sind alles andere als akteptabel :cry:

Ich kann kaum laufen, geschweigen denn liegen. Es tut einfach nur weh:bruddel:.

Ich mag nicht mehr :ochne:

Sorry fürs Jammern..........
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Aua :-(

Ja Mensch... Euch triffts zur Zeit aber Dicke! Schmerzen die ienen nichts tun lassen sind einfach nur kacke!

Ich puste mal ganz kräftig! Gute Besserung!
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Aua :-(

Gute Besserung und jammer ruhig :troest:

Hast du denn was mit der Hüfte? Mir fällt da sonst spontan der "Hüftschnupfen" ein.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Aua :-(

Ich hatte das schonmal. Aber rag mich nicht ob ih da erkältet war :???:

Ansonsten hab ich normalerweise nix an der Hüfte.

Ich habe gedacht Hüftschnupfen bekommen nur die Kinder?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Aua :-(

Was machst du denn für Sachen?

:troest:

*Hüftschnupfen* fiel mir jetzt auch spontan ein :verdutz: Mach mal nich sowas ..
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Aua :-(

So heute war ich beim Doc und es is der Ischias :umfall:

Aber anderes als ich es "gewohnt" bin :ochne:

Ich will nicht mehr :cry:
 
Oben