Aua :-(

Sabine

Gehört zum Inventar
31. März 2005
5.691
0
36
Saarland
www.wunderlappen.npage.de
Oh Mann, mir reicht es so langsam....

Nicht genug das ich seit Freitag ne Erkältung hab :ochne:.
Dazu musste ich heute über ne Stunde beim Arzt warten und der meinte ohne Ab geht nix. OK bis hierher nicht ok aber noch akzeptabel.

Jetzt hab ich noch im Laufe des Tages Schmerzen im rechten Hüftgelenk dazu bekommen. Und die sind alles andere als akteptabel :cry:

Ich kann kaum laufen, geschweigen denn liegen. Es tut einfach nur weh:bruddel:.

Ich mag nicht mehr :ochne:

Sorry fürs Jammern..........
 

Regina

Gehört zum Inventar
7. April 2006
2.406
0
36
AW: Aua :-(

Ja Mensch... Euch triffts zur Zeit aber Dicke! Schmerzen die ienen nichts tun lassen sind einfach nur kacke!

Ich puste mal ganz kräftig! Gute Besserung!
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
10. Juli 2002
5.486
1
38
genau hier
AW: Aua :-(

Gute Besserung und jammer ruhig :troest:

Hast du denn was mit der Hüfte? Mir fällt da sonst spontan der "Hüftschnupfen" ein.
 

Casi

Quak das Fröschlein
12. April 2007
8.876
15
38
Groß Kreutz
AW: Aua :-(

Was machst du denn für Sachen?

:troest:

*Hüftschnupfen* fiel mir jetzt auch spontan ein :verdutz: Mach mal nich sowas ..