AUA...Tattoo.....

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: AUA...Tattoo.....

Als ich mir damals vor 18 Jahren meines auf den Oberarm stechen ließ, tat es überhaupt nicht weh.
Als ich es allerdings vor 3 Jahren nachstechen ließ, dachte ich, ich muss sterben, so brannte das.

Ich hätte gern noch ein Tattoo mit den Namen meiner Kinder, aber dazu muss Nr.7 erstmal einen Namen haben und dann brauche ich noch eine kreative Eingebung, wie ich die sieben Namen am schönsten in einem Tattoo zusammenfassen kann

Gruß,
Berrit
 
D

dasmo

AW: AUA...Tattoo.....

kommt ja immer drauf an an welcher stelle man sich stechen lässt, hab auch ein arschgeweih, da tats m. e. gar nicht weh, aber das tattoo am knöchel - und du hast es ja auch am fuß - war die hölle!
aber wer schön sein will muss leiden, gell? :winke:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: AUA...Tattoo.....

Mensch und das lese ich, wo ich doch um 13 Uhr nen Termin habe :ochne:

Das macht Mut.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: AUA...Tattoo.....

Ich würd mir meins ja auch gern nachstechen lassen, aber ich glaub da warte ich mal lieber, falls ich demnächst doch noch schwanger wäre, dann wär´s Blödsinn das jetzt zu machen. Ausserdem hat man bei meinem mittlerweile ne Wartezeit von über einem Jahr :umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: AUA...Tattoo.....

jetzt bin ich aber langsam neugierig...
wollen wir nicht alle mal unsere tattoos zeigen ?

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: AUA...Tattoo.....

na gut...
dann fange ich mal an...
dann traut ihr euch aber auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben