*aua* meine Stirnhöhlen

A

AnneW

AW: *aua* meine Stirnhöhlen

huhu,

man kann die salze zusammen nehmen und prinzipiell auch warm. wobei es dann drauf ankommt, wie du das dann vertägst, ich komme mit ins kalte wasserglas gerührt besser zurecht.........

wie gehts dir heute?
 
M

Mama-Huhn

AW: *aua* meine Stirnhöhlen

Hab momentan das gleiche Zipperlein, ich weiß, wie Du Dich fühlst...:-? :-?
Hast Du eine Rotlichtlampe? Die hilft mir zusammen mit Inhalationen ganz gut. Und gaanz viel warmen Tee trinken. 3 Liter Flüssigkeit am Tag haben die selbe schleimlösende Wirkung wie Sinupret, sagt mein Arzt (der ja selber nicht sau.... muß wie ein Kamel)

Übrigens: bei Rossmann gibts diese Lampe zu einem erschwinglichen Preis. Ist auch für Kinder nützlich.

Gute Besserung
 
S

Schneck

AW: *aua* meine Stirnhöhlen

Hallo Rachel,

ich habe leider chronische Nebenhöhlenentzündungen - daher meine Tipps solange es noch halbwegs erträglich ist:

Nasenspülungen - gibt es im Drogeriemarkt von z.B. Emser zu kaufen. Die spülen die Nebenhöhlen so richtig - im Gegensatz zu inhalieren, was zwar auch gut ist, aber nicht so effizient!
Sinfrontal - homöopath. Kombi-Präperat, das bei mir immer sehr gut angeschlagen hat
Rotlicht - gibts echt günstig im Baumarkt etc. zu kaufen
viel, viel, viel trinken...

und dann drück ich dir die Daumen, dass es einfach schnell vorbei ist! Ich musste zu Weihnachten Penicillin nehmen, weil ich dachte mir platzt gleich der Kopf - von der anschließenden Schneuzorgie hatte ich sogar wieder leichte Vorwehen :-(

Alles Liebe dir
Bettina
 
5

5MädelHaus

AW: *aua* meine Stirnhöhlen

AnneW hat gesagt.:
wie gehts dir heute?

Viiiiel besser, danke der Nachfrage.

Habe heute noch die Nr. 7 gekauft, fürs nächste Mal das hoffentlich auf sich warten lässt ;)

Danke für Eure Tipps :)

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben