*aua* meine Stirnhöhlen

5

5MädelHaus

Hallo Ihr mitschwangeren

Wieder mal typisch für mich wenn ich erkältet in der SS bin, die Stirn und Nebenhöhlen sind total zu und schmerzen :(. Ich habe richtig Kopfschmerzen und wenn ich raus an die Kälte gehe ist es noch schlimmer. Sogar die Zähne schmerzen schon mit.

Hat irgendwie ein schnell-Hilfe-Tipp? Egal was, Homöopathisches, Pflanzliches oder sonst was. Sonst dreh ich echt noch durch.

Normale abschwellende Nasentropfen setze ich sparsam ein, aber ohne gehts irgendwie auch nicht :-?

Liebe Grüsse

Rachel
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: *aua* meine Stirnhöhlen

Liebe Rachel,
auf die Schnelle fällt mir ausser Inhalieren jetzt nix ein, sorry. Wollte dir nur Gute Besserung wünschen.

LG, :winke:
Bianca
 
A

AnneW

AW: *aua* meine Stirnhöhlen

gelsemium hilft bei "kopfkrankheiten", ich hatte das ähnlich wie du und bei mir schlägts ganz gut an...........ansonsten inhalieren (eh klar) und was mir noch auf die schnelle einfällt ist ein schüssler salz, ich glaube nr. 7..........

gute besserung wünscht annew
 

Mordillo

Dauerschnullerer
AW: *aua* meine Stirnhöhlen

Hallo Rachel!!

Habe jetzt in der Stillzeit gut Erfahrungen mit den Similasan Schnupfen "chugeli" gmacht. Ist glaube ich die Nr.2. Und mit Nasobol inhalieren!!!

Wünsche dir gute Besserung!!!
 
5

5MädelHaus

AW: *aua* meine Stirnhöhlen

AnneW hat gesagt.:
und was mir noch auf die schnelle einfällt ist ein schüssler salz, ich glaube nr. 7..........

Aha :), die nr. 3 nehme ich schon seit Tagen, und gegen die Erkältung hat es recht gut geholfen, aber nicht gegen die Stirnhöhlen. Lassen sich die beiden kombinieren ? Und die Nr. 7 trinkt man auch warm ?

Liebe Grüsse

Rachel
 

Conny

Mrs. Snape
AW: *aua* meine Stirnhöhlen

Ich weiß jetzt nicht sicher, ob man das in der Schwangerschaft nehmen darf, aber ich gehe zu 90% davon aus. Sinupret Dragees, sind pflanzlich und extra bei Schnupfen bzw. Stirn- und Nebenhöhlenentzündung einzunehmen!

Ich guck mal später nach ob es da ne Kontraindikation gibt!

LG Conny
 

Conny

Mrs. Snape
AW: *aua* meine Stirnhöhlen

Hm, im Beipackzettel steht: "nur nach strenger Indikationsstellung" müßtest du also erst mit einem Arzt absprechen!

LG Conny
 
Oben