Aua meine Brust

Stillmaus

Gehört zum Inventar
AW: Aua meine Brust

Hallo Jea!

Ich habe Phytolacca selber genommen. Phytolacca D1 ist zum langsamen Abstillen gedacht oder dass Du weniger Milch hast. Ist aber eher auf längere Sicht gedacht. In der Dosis Phytolacca D10 bekommst Du eher mehr Milch. Also ist die Dosis Phytolacca D1 eher zum Abstillen. Ich weiss, dass es auch manche Frauen zum Abstillen nehmen. Um kurzfristig weniger Milch zu haben würde ich eher einen Salbeitee trinken und Quarkumschläge machen. Das Phytolacca wirkt nicht sofort. Bei mir hat es erst nach ein paar Tagen gewirkt. Hoffe, Dir ein bisschen geholfen zu haben.

Liebe Grüße
 
J

Jea

AW: Aua meine Brust

Danke Tanja-werd ich mir merken.

@Su: wen ich babys sehe oder babys weinen höre, schießt es bei mir sofort. Bei Javan ganz extrem, da tropft das schon.

Ich glaub, wär ich ne Kuh, ich würde alle Milchpreise gewinnen, wo gibt *g*

Lg,
Jea
 

Su

Das Luder
AW: Aua meine Brust

Ja, ja Jea *grins*

Wären wir mal früher geboren, hätten wir super Ammen abegegeben:prima: Ich kann mich auch noch zu gut an die nassen Flecken auf dem TShirt erinnern. Aber das es jetzt noch manchmal zieht, hat mich heute sehr erstaunt:verdutz:

Ist Javan auch so ein kleiner Busenfan. Yannick habe ich bis zum 15 Monat oder so gestillt, aber er ist noch immer sehr Busenschmussig:p

Letztens haben wir gekuschelt er an mich gedrückt, dann habe ich mich bei ihm reingekuschelt unser sinnige Unterhaltung "Ach ist das kuschelig bei Dir" Darauf Yannick "Nein Mama, ich bin nicht so kuschelig, schau meine Brust ist ganz hart, bei Dir ist es kuschelig so schön weich und warm":p
 
J

Jea

AW: Aua meine Brust

oh ja, Javan liebt Busi. Er wird ja auch noch gestillt (ist jetzt 2Jahre+6Monate) und macht null anzeichen, dass er das ändern möchte +g*.

Lg,
JEa
 

Su

Das Luder
AW: Aua meine Brust

ja, ja aber schon schreiben wollen:p WEnn ich nicht mir Larissa dann ss gewesen wäre und es kraftmäßig nicht mehr gepackt habe Yannick wahrscheinlich auch:nix: Larissa dagegen war es ziemlich wurscht, hauptsache Nahrung rein....................
 
J

Jea

AW: Aua meine Brust

wer weiß, vielleicht sind Mädchen da einfach pragmatischer als Jungs *g*.

Ich muß allerdings auch zugeben, dass ich ebenfalls keinerlei anzeichen mache, den Javan mal zu entwöhnen.

Wenigstens dann ist er noch mein kleines Baby *schnief* (egoistisch bin *g*)

Lg,
Jea
 
Oben