Aua meine Brust

J

Jea

Huhu,

hat mal bitte Jemand einen tipp. Ich sitze hier und kann kaum tippen, so Brust-Aua hab ich.

Meine Brüste platzen gleich, hab ich das Gefühl.
Javan ist krak und immer wenn Javan krank ist, legt sich bei mir irgendwie ein Schalter um, die Hormone sprudeln und die Milchproduktion läuft auf Hochtouren.

So viel Milch brauch ich aber gar nicht, da der Javan ja nur abends noch einmal stillt.

Ich habe heute morgen schon 400ml pro Brust ausgestrichen und es wird und wird nicht besser. Und ich will nicht immer ausstreichen, da sich damit die Katze ja auch irgendwie in den Schwanz beißt und Brust denkt, dass die Milch benötigt wird und sofort wieder Meldung an die Produktion gibt.

Die Brüste sind zum Glück noch weich und kalt, also bahnt sich zumindest keine Entzündung und/oder Milchstau an -noch nicht.

Und wie ich meine träge Brust kenne, braucht die wieder 3 Tage bis sie geschnallt hat, dass so viel Milch gar nicht benötigt wird.

Und zu allem Übel muß ich heute auch noch 8 Stunden hier in der Firma absitzen.

Was macht ihr denn so, wenn ihr viel zu viel Milch habt?

Ich dreh gleich durch, das tut so weh.

leicht verzweifelte Grüße,

Jea


P.S: ich poste das zur Sicherheit nochmal parallel in der Hebi-Sprechstunde, vielleicht weiß Mana nen Tipp
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Aua meine Brust

Meine hebi hat immer gesagt kühlen und das hilft auch.

Mehr weiß ich leider auch nicht.

Ich wünsche dir das deine Brust nicht mehr so doll spannt.
 
M

makay

AW: Aua meine Brust

Phytolacca ??? Da ist aber die Dosierung wichtig ! Und die weiss ich leider nicht, aber irgendjemand hier weiss es bestimmt welche Potenz nicht abstillt sondern nur hemmt.
 
M

Melanie und Lea Marie

AW: Aua meine Brust

Pfefferminzetee trinken soll helfen... ansonsten kühle Umschläge
 
J

Jea

AW: Aua meine Brust

so, ich habe gekühlt und mir nen Liter Salbeitee reingeholfen.

spannen tut es immer noch, so dass ich mich jetzt dazu hab hineissen lassen, jede Stunde pro Brust 100ml auszustreichen otherwise würde ich platzen(hab ich zumindest das Gefühl).

Och mensch, dass aber auch immer ein Kreuz.

Danke für Eure Tipps,

Jea

P.S: das mit dem homöopathischen Mittel würd mich interessieren, weiß da jemand noch was Genaueres
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Aua meine Brust

auffangen und Deinem Kind geben (vielleicht aus der Tasse?) - ist sicherlich gerade bei Krankheit gut für ihn.

Schlau, Dein Körper, bei meinem hatte das nicht funktioniert:verdutz:
 

Su

Das Luder
AW: Aua meine Brust

Das kenne ich.

Mir ist sogar heute fast ein Jahr nach dem Abstillen von Larissa passiert, das meine Brust gezogen hat weil eines meiner Kinder geweint hat:verdutz:

Tip habe ich leider keinen:-?
 
Oben