Aua Arm ...

hexlein

immer da wo´s brennt
... ich weiss jetzt nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht verschiebt es sonst einfach jemand.

Ich bräuchte kurz einen Tip.
Ich war am Montag im MRT wegen meinem angeblichen "Tennisarm". Dafür habe ich im anderen Arm einen Zugang gelegt bekommen. Ich bin da eigentlich recht unempfindlich. Am Montag war auch alles ok und am Dienstag auch noch. Seit Mittwoch habe ich aber genau an der Stelle im Arm dolle Schmerzen. Wenn ich versuche den Arm z.B. zu strecken ist es wie ein "reissen". An der Einstichstelle ich ein Mini blauer Fleck (kaum erwähnenswert) weiss jemand ob ich da was drauf schmieren kann, damit das weg geht ?? Oder was das sein kann ??? Hab schon soooo viele Zugänge gehabt aber sowas hinterher noch nie ....

Danke Euch schonmal ganz lieb
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Aua Arm ...

hast du Arnika da?
Das der Bluterguss erst später nervt, ist glaube ich normal, ich hab da immer sehr lange von ;)
Vorallem, wenn der Zugang auf dem Handrücken gelegt wurde.
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Aua Arm ...

Arnica ? Ja ... als Globuli und als Salbe. Ohhhh dann schmier ich gleich mal. Bei mir war es diesmal genau in der Armbeuge.

Danke danke danke danke danke für den Tip
 
Oben