Atypisches Muttermal

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Atypisches Muttermal

Ja, das ist gar nicht so selten, daß sich Muttermale während der Pubertät verändern und ganz viele neue entstehen.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Atypisches Muttermal

:bussi:

Ein ganz dickes Dankeschön an dich, Anke!

Ich finde es so klasse, dass du uns hier immer wieder gern und bereitwillig weiterhilfst und wir dich immer um Rat bitten und mit Fragen löchern dürfen :bravo:.
(Das musste jetzt einfach mal raus, denn ich finde deine Hilfsbereitschaft nicht selbstverständlich!)

:knutsch:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Atypisches Muttermal

Ich habe auch mehrere Muttermale die entfernt wurden. Aus verschiedenen Gründen, ein sehr großes erhabenes am Rücken das ab und an aufplatzte beim Sport oder weil der Hosenbund dagegen kam. Zum anderen weil sie nicht gesund aussahen. Einige wurden vom Chirurgen geschnitten, waren nicht schlimm, Narben sind dafür aber recht groß (Male waren es nicht), eine davon im Dekoltee.
Einige von einer Hautärztin, sie wurden herausgebrannt, die Narben findest du gar nicht mehr.

Grüße
Angela
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Atypisches Muttermal

Das "Rausbrennen" sollte man bei richtigen Muttermalen nicht machen, die müssen geschnitten werden - das zählt sonst ggf. sogar als Kunstfehler.
Wahrscheinlich waren es bei Dir, Angela, andere Veränderungen, die da per Elektrokauter entfernt wurden (das sog. "Rausbrennen").
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Atypisches Muttermal

Da es schon so lange her ist weiß ich es nicht mehr so genau.
Nur sind die Narben schöner, bzw. man sieht sie gar nicht mehr.
Genau so ein Elektrokauter war es, es riecht ein wenig.
 
Oben