Arschloch Zeitumstellung

Monsy

Agent Amour
Der Teenager hat es überlebt und ich brauche wieder ewig um in die Spur zu kommen. Das braucht doch kein Mensch.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Ich hatte heute früh zu kämpfen mit dem kleinen Mann. Aber warum sind Mama und Erzieherinnen auch so blöd und suchen sich einen Gesprächstermin um acht am Tag nach der zeitumstellung? Hab ein total müdes Kind abgeliefert.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Beim Wecken kurz nach 5 Uhr hat das noch mal ne andere Qualität rsp. Quälerei.

Das ist auch unser großes Problem :heul:
Am Sonntag, wenn man ausschlafen kann, mag das ja alles noch ganz gut gehen (wobei wir diesmal auch nen Wecker stellen mussten, weil verabredet), aber mindestens 2 Wochen lang fällt es uns total schwer, morgens (um dann quasi kurz nach 4) aus dem Bett zu kommen. Zumal man abends noch nicht richtig müde ist, weil es ja noch früh ist :neinnein:
Mich nervt es auch extrem und ich würde auch jeden wählen, der die abschaffen will :jaja:
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
:umfall:Meine zwei haben es geschafft, anstatt um halb sieben noch müde zu sein, weil es da ja eigentlich noch halb sechs wäre, einfach gleich um halb sechs (neuer Zeit) wach zu sein. Zeitumstellung hoch zwei.


Gut das das woanders auch so war. Ich wollte das heute morgen nicht schreiben. Fabiene wollte um halb fünf ( neue Zeit) aufstehen
 

lulu

Königin der Nacht
Ich bin jetzt zwar müde, war für einen Montag aber außerordentlich produktiv bei der Arbeit :).
Den Kids hat's gar nichts ausgemacht.

Lulu :winke:
 
Oben