Arschloch Zeitumstellung

321Mary

Gehört zum Inventar
:umfall:Meine zwei haben es geschafft, anstatt um halb sieben noch müde zu sein, weil es da ja eigentlich noch halb sechs wäre, einfach gleich um halb sechs (neuer Zeit) wach zu sein. Zeitumstellung hoch zwei.
 

ElliS

Shopping Queen
Also ich finds gar nicht so schlimm...wir haben zwar keine jetzt, aber ja immer, wenn wir zurueck nach Italien gehen oder halt wieder zurueck...aber jeder Organismus ist da wohl anders...
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Ich find die Umstellung auf Sommerzeit auch nicht so schlimm, weil das meine liebere Zeit ist. Hatte heute nur gehofft, dass die Kids wenigsten so lange schlafen, bis der Wecker klingelt...!
 

Drea

Zuckerbäckerin
Mir selbst macht es weniger aus, aber meine Tageskids werden heute wie immer komplett neben der Spur sein und wahrscheinlich überm Mittagessen einschlafen.:umfall:
 
Oben