Arrrrrghhhhhhh..... unsere Couch kommt....

Alley

Miss Ellie
AW: Arrrrrghhhhhhh..... unsere Couch kommt....

Das ist aber ärgerlich! Wieso kannst du nicht vom Vertrag zurücktreten? Wenn dir der Termin zugesagt wurde, ist das doch ein Grund. :trotz:

LG
Sabine
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Arrrrrghhhhhhh..... unsere Couch kommt....

Ich weiß schon, warum ich so viel bei Ikea kaufe.... und nur die Sachen, die auf Lager sind! Alles andere dauert mir zu lange!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Arrrrrghhhhhhh..... unsere Couch kommt....

1 JAHR???
Was habt ihr denn für nen Teppich bestellt?
100qm von Hand geknüpft???

Also den würde ich nach so langer Zeit auch nicht mehr haben wollen...

Nööö, einen ganz stinknormalen Teppich aus dem Katalog. Nachdem ich immer wieder nachgefragt hab und es hiess "Lieferschwierigkeiten beim Hersteller" mochte ich dann irgendwann nicht mehr :ochne:
Solln die doch mit ihrem Teppich glücklich werden :hahaha:

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Arrrrrghhhhhhh..... unsere Couch kommt....

Nööö, einen ganz stinknormalen Teppich aus dem Katalog. Nachdem ich immer wieder nachgefragt hab und es hiess "Lieferschwierigkeiten beim Hersteller" mochte ich dann irgendwann nicht mehr :ochne:
Solln die doch mit ihrem Teppich glücklich werden :hahaha:

:winke:

Also 1 Jahr ist aber auch echt krass!
Wundert mich das die Firma bei so einer Liefermoral noch existiert...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Arrrrrghhhhhhh..... unsere Couch kommt....

:winke:

die alte Couch haben wir noch - glücklicherweise. Sonst wär's noch doofer. :umfall:

Zurücktreten kann ich erst, wenn die 3 Monate in Verzug geraten und ich sie dann abmahne und dann immer noch nichts kommt.

Wenn es nicht so ein Schnäppchen gewesen wäre, würde ich bestimmt nach Kulanzrücktritt fragen aber ich glaube kaum, dass wir was vergleichbares zu DEM Preis bekommen.

Britta, DAS ist ja der Oberhammer :piebts: Da würde ich dann wohl auch dankend verzichten.

Susa, IKEA ist eigentlich auch immer meine erste Wahl. Aber Couchgarnituren kann man bei denen voll vergessen, find ich. Und das, was wir sonst so in Mitnahmemöbelcentern gesehen haben, war entweder zu teuer oder *örks* :-D

Ist vielleicht eine schöne Übung für mich, mich in Geduld zu üben *ommmmmmmm*

:-D

Liebe Grüße
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Arrrrrghhhhhhh..... unsere Couch kommt....

Du, ich nehme mal an, das kratzt die nicht sonderlich. Ist das Versandhaus mit den 4 Buchstaben - das mit dem Anagram :zwinker:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Arrrrrghhhhhhh..... unsere Couch kommt....

Kenn ich nicht - und ist wohl auch besser so.

Bei uns liegt es wohl auch am Hersteller - hoffentlich ist der etwas zuverlässiger als der deines Teppichs.
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Arrrrrghhhhhhh..... unsere Couch kommt....

Na, dann müsst ihr ja wenigstens nicht auf Küchenstühlen die Tagesschau sehen :hahaha:

Aber ärgerlich ist es allemal :jaja:

:winke:
 
Oben