Arrrrrghhhhhhh..... unsere Couch kommt....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
....... Wochen später.

Eigentlich wäre diese Woche der angstrebte Liefertermin.

Statt der Couch halte ich nun ein Brieflein in den Händen. Hersteller hat Lieferprobleme und liefert voraussichtlich in der 11. KW an das Möbelhaus. Prima, dann kommt die Couch ja vielleicht passend zu Lauras Geburtstag :umfall:

Am liebsten würde ich vom Vertrag zurücktreten (obwohl es ein Schnäppchen war) aber das geht laut den AGB nicht. *grmpf*

Und das, wo ich doch so gerne warte. *ironieoff* Ich hab schon mit dem 6 Wochen Liefertermin so meine Probleme gehabt. Der Liedschreiber von "Ich will alles und zwar sofort" - scheint mich zu kennen. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
AW: Arrrrrghhhhhhh..... unsere Couch kommt....

Als jemand der in einem Möbelhaus arbeitet spreche ich dir mein vollstes Verständnis aus.:tröst:
Leider passiert sowas immer mal wieder...

Bei uns war es damals unsere Wohnwand...eine komplette Serie Glasbruch...6 Wochen Lieferverzug :-?

Ein kulantes Möbelhaus (wie das in dem ich arbeite) läßt dich unter solchen Vorraussetzungen aber sehr wohl aus dem Vertrag nur ob du bei deinem Schnäppchen etwas vergleichbarees findet ist damit leider nicht garantiert.

LG von einer genauso ungeduldigen,
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
7. Juli 2005
3.727
0
36
AW: Arrrrrghhhhhhh..... unsere Couch kommt....

Ach herrje, das ist ja ärgerlich! Vielleicht kommt die Couch ja doch etwas früher..... :bussi:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
10. November 2002
7.653
129
63
www.geschenkewunderland.de
AW: Arrrrrghhhhhhh..... unsere Couch kommt....

Sowas ist immer blöd. Ich drück Dir die Daumen, dass es sich doch vorher erledigt und Du Deiner heißersehnten Couch mal ein Stückchen näher bist.

LG Sandra

PS: Mit Geduld hab ich es auch nicht unbedingt!
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
14. Mai 2004
9.698
0
36
in der schönsten Stadt der Welt
AW: Arrrrrghhhhhhh..... unsere Couch kommt....

Das ist ja plöd :tröst:
Habt ihr denn die alte Couch noch, oder ist die schon weg?

Auch, wenns dich nicht tröstet, aber ich warte seit einem Jahr (!!) auf einen Teppich, den ich bestellt hab :heilisch:

Mittlerweile will ich den aber nicht mehr :nasehoch:

:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
1. März 2006
10.418
0
36
40
auf'm Land
AW: Arrrrrghhhhhhh..... unsere Couch kommt....

Auch, wenns dich nicht tröstet, aber ich warte seit einem Jahr (!!) auf einen Teppich, den ich bestellt hab :heilisch:

Mittlerweile will ich den aber nicht mehr :nasehoch:

:winke:

1 JAHR???
Was habt ihr denn für nen Teppich bestellt?
100qm von Hand geknüpft???

Also den würde ich nach so langer Zeit auch nicht mehr haben wollen...