Arrrrgh....ich werd bekloppt!!!!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Arrrrgh....ich werd bekloppt!!!!

Jacken hab ich auch gerade alle durchgeschaut...
Jeansjacke ist auch aufgetaucht (war noch bei den Flohmarktsachen vom letzten mal)...
Ich hab jetzt hier alles durch!!!NIX!!!

Das gibts doch garnicht!Der muss doch hier irgendwo sein :heul:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Arrrrgh....ich werd bekloppt!!!!

Na so ein Mist.

Im H&M wollen die ihn immer sehen wenn man mit Karte bezahlt.
Warst du vielleicht dort einkaufen?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Arrrrgh....ich werd bekloppt!!!!

Na so ein Mist.

Im H&M wollen die ihn immer sehen wenn man mit Karte bezahlt.
Warst du vielleicht dort einkaufen?

War ich schon aber ich habe nicht mit Karte gezahlt...
Wenn er nicht in meinem Portemonnaie ist dann müsste ich ihn eigentlich nur rausgenommen haben weil ich meine Tasche nicht mitnehmen wollte und ihn so irgendwo hin gesteckt habe aber ich finde ihn einfach nirgends :heul:

Wenn ich ihn verloren hätte dann rein theoretisch nur bei der Gemeinde oder bei der Bank und die hätten sich inzwischen doch wohl gemeldet :???:

Brauchte ich den um Josys Reisepass umschreiben zu lassen?
Der ist glaub ich bei meinen Eltern verstaut...vielleicht hab ich ihn ja da mit rein gepackt *hoff*
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Arrrrgh....ich werd bekloppt!!!!

Brauchte ich den um Josys Reisepass umschreiben zu lassen?
Der ist glaub ich bei meinen Eltern verstaut...vielleicht hab ich ihn ja da mit rein gepackt *hoff*

Bestimmt brauchtest Du ihn dafür! Und bestimmt hast Du ihn da auch rein gepackt! Was übrigens mein erster Gedanke, dass er beim Kinderausweis ist. Dachte allerdings, dass es bestimmt auch DEIN erster Gedanke gewesen wäre und Du da sicherlich schon geschaut hast :hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Arrrrgh....ich werd bekloppt!!!!

Nee eben nicht...ich hatte den nach der Änderung sofort meinen Eltern gegeben weil die ja im September mit Josy in den Urlaub fliegen und ich Angst hatte das ich den verbummel :umfall:
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Arrrrgh....ich werd bekloppt!!!!

Hast Du bei Deinen Eltern schon nachgefragt? Der steckt bestimmt in dem Reisepaß drin - ich klemm meinen auch immer in den Kinderausweis rein wenn wir verreisen. Mit dem Ergebnis, dass ich regelrecht in Panik gerate, wenn ich ihn dann in meinem Geldbeutel nicht finde :rolleyes:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Arrrrgh....ich werd bekloppt!!!!

Ich hab meine Mutter gerade schon auf Arbeit angerufen aber sie sitzt gerade im Einzelgespräch (Suchtstation),sie soll sich aber direkt melden wenn sie fertig ist.
Zum Glück wohnen wir in einem Haus so das sie mir nur sagen muß wo der Pass ist und ich gleich flitzen kann.

Aber irgendwie habe ich das unbestimmte Gefühl das das zu einfach wäre...:-?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Arrrrgh....ich werd bekloppt!!!!

Aber irgendwie habe ich das unbestimmte Gefühl das das zu einfach wäre...:-?

Mein Gefühl hat sich leider bestätigt :heul:

Tja die Karte mussten sie bei der Post nun gestern zum Absender zurück schicken.
Und ich hab wohl nur eine Wahl meine Perso wieder zu finden...einen neuen beantragen :heul:
Hab ich erwähnt das die Bilder vom letzten Perso (hab ja erst letztes Jahr geheiratet) auch verschollen sind :umfall:
Tja die werd ich dann wohl auch neu machen müssen...natürlich minimal in 4-facher Ausführung!!!Wo ich sooo viel Verwendung für 3 "Sträflingsfotots" habe :bruddel:


Wenn mich mal gerade wer mit ein bisschen Glück beschmeißen kann hätte ich wirklich nix dagegen :(
 
Oben