Arrrrgh....ich werd bekloppt!!!!

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
Bei der Post wartet als "PostIdent" eine Kreditkarte genau bis heute auf mich und bald möchte ich nen neuen Handyvertrag machen und wer ist verschwunden?!?

Genau!!!Mein Personalausweis!!!:heul:

Sonst war er IMMER in meinem Portemonnaie und nu isser weg...
Helft mir mal...wo könnte er sein...

Was mach ich denn nun?
Ich wette wenn ich das Geld für nen neuen ausgebe taucht 100%-ig der alte auf :-?

Och menno wo versteckt der sich?!
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Arrrrgh....ich werd bekloppt!!!!

Abwarten, der taucht wieder auf und mit dem Führerschein oder Reisepass (falls du einen hast) die Kreditkarte abholen.

LG chrissi
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Arrrrgh....ich werd bekloppt!!!!

Laut Posttante geht nur Perso oder Reisepass...
Das eine ist verschollen und das andere hab ich nicht :heul:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Arrrrgh....ich werd bekloppt!!!!

Mhh in deiner Handtasche? Musstest du ihn irgnedwo Zeigen und hast ihn dann nicht zurückgesteckt? Im Handschuhfach im Auto?

Ansonsten tu doch einfach so als würdest du einen neuen Beantragen, vielleicht findet er sich dann wieder :cool:

Ich weiß das ich wie verrückt Hendriks Ausweis gesucht habe ich hab ihn nicht gefunden. Samt Portemonnaie verschwunden. Kaum haben wir alles gesperrt, fand es sich im Quelle Katalog wieder :???: ... wir hatten vorher glaub ich was bestellt... und ich brauchte etwas aus seinem Portemonnaie... und habs drin liegen lassen und zugeklappt...

lg
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Arrrrgh....ich werd bekloppt!!!!

Handschuhfach wäre noch ne Idee...
Das letzte mal das ich ihn bewusst in der Hand hatte war als wir uns umgemeldet haben (neue Karten wegen Hochzeit und so) das ist ungefähr 3-4 Monate her.

An Taschen hab ich schon alles durch...nix :heul:
Das letzte mal hatte ich ihn in der Jeansjacke (gefunden nachdem ich einen neuen hatte :nix:
Komischerweise finde ich meine Jeansjacke nicht :umfall:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Arrrrgh....ich werd bekloppt!!!!

So,Auto war leider Fehlanzeige und die Jeansjacke bleibt leider auch verschollen :heul:
Nützt nix nu muss ich wohl alles umdrehen hier...
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Arrrrgh....ich werd bekloppt!!!!

Führerschein ist kein alleiniges Ausweisdokument, nur mit Perso oder Reisepass
 

sonnenkind

Familienmitglied
AW: Arrrrgh....ich werd bekloppt!!!!

Hast Du Deine anderen Jacken schon durchgeschaut? Vor 3-4 Monaten - da würde es sich ja fast anbieten, dass Du ihn nach der Umschreibung in eine Jackentasche gesteckt hast (da war es vermutlich auch kalt genug, dass Du eine anhattest) ;)

Bin mal gespannt, wo er auftaucht!
 
Oben