Arrrg, ich könnt platzen, ...wie unsere Rohre...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Arrrg, ich könnt platzen, ...wie unsere Rohre...

Wir haben nicht zufällig denselben Mann, da wir schon dieselbe Decke im Wohnzimmer haben, aus denselben Argumenten...:nix:


:entsetzt: :heul: *mirfehlteinkotzendersmilie*
 

Petra

desperate housewife
AW: Arrrg, ich könnt platzen, ...wie unsere Rohre...

*mirfehltaucheinkotzsmiley*

Nein, wir haben nicht denselben Mann, aber deinen würd ich auch nehmen :nix::weglach::sabber:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Arrrg, ich könnt platzen, ...wie unsere Rohre...

Oh ne, hoffe der Schaden ist nicht allzugroß. Ärgerlich ist es wirklich.

LG Sandra
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Arrrg, ich könnt platzen, ...wie unsere Rohre...

Ist denn mit dem "Flicken" die Sachen behoben, oder müsst ihr über kurz oder lang komplett neue Rohre verlegen?

Wir hatten übrigens auch keine gutaussehenden Handwerker - die scheint's nur im Fernsehen zu geben ;)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Arrrg, ich könnt platzen, ...wie unsere Rohre...

Danke, ich werde es ihm ausrichten, wird ihm sicherlich gefallen, so'n Kompliment am Rande!
 

Petra

desperate housewife
AW: Arrrg, ich könnt platzen, ...wie unsere Rohre...

Wie, kriegt er von dir keine :nix:?????

ICH finde den recht schnuckelig :heilisch:
 
Oben