Arrrg, ich könnt platzen, ...wie unsere Rohre...

Petra

desperate housewife
...Oh Mann, gestern waren wir bei meinen Eltern zum Mittag eingeladen und kamen erst kurz vor 18 Uhr wieder.
Sagt Bernd "Hast du hier Wasser hingesprüht an die Wand (klar, mach ich ab und an :piebts: ) oder haben die Kinder wieder was verschüttet (nochmal :piebts: , in 2m Höhe oder was?!) ?

Ok, der 2. Rohrbruch, seit wir hier wohnen und der ungefähr 785. insgesamt :bruddel:
An 2 immer größer werdenden Stellen ist die Wand zwischen Wohnzimmer und Küche nass und seit gut 2 Stunden tropfts auch aus der Decke. Haha, lustiger Spaß :bruddel:

Die Handwerker "versuchen (!) ab 13 Uhr jemanden zu schicken, vielleicht auch früher"
Ich liiiiiiebe diese Präzisionsangaben.
Nun gut, "früher" ist jetzt wohl verstrichen, hätte ich also nicht wieder den ganzen Vormittag daheim bleiben brauchen :achtung: Hausfrau hat ja sonst nix zu tun.

So, da an der gleichen Stelle wohl schon mal ein Rohrbruch war ( im 1.OG sind genau an DER Stelle neue Fliesen im Bad....sieht übrigens auch seeehr geil aus, als ob bahama-beiges-Badezimmer nicht Strafe genug sei, neeeein, es muss mittlerweile auch aus 4erlei verschiedenen ätzbraun/beigen Fliesen bestehen :umfall: .... und in Majas Zimmer war schon mal der Fußboden aufgerissen, das haben wir beim renovieren gesehen) wird das wohl für unsere Madame bedeuten, dass da heute gehämmert und gebohrt und trockengelegt wird in ihrem rosa Reich. Zum Glück sind die Wände in ihrem Zimmer trocken, sonst hätte ich einen Schreianfall bekommen, ich hab doch 2 Tage vor Weihnachten erst renoviert :bruddel:

Und "unser" 1. Rohrbruch letzten Herbst hat auch Spuren hinterlassen, das können die Herrschaften sich auch gleich nochmal angucke.........sofern sie denn heut noch kommen.
Unsere wunderbare eiche-rustikale Deckenverkleidung im Wohnzimmer bekommt leiiiiiider schwarze Flecken an damals betroffener Stelle.
Mensch, DAS wär ja ein Elend, wenn wir die runterkloppen müssten :heul:


(zur Erklärung: Wir waren beim Einzug ziemlich in Zeitdruck und daher ist die Decke drin geblieben, ein Graus, wegen mir hätte sie sofort rausgerissen werden können, aber leider ist mein Mann seeeehr genügsam, und ALLES, was noch zustandsmäßig ok ist, egal wie sch**** es auch aussieht, hätte nach seiner Meinung im Haus bleiben können :bruddel: MÄNNER!)


So, danke fürs Dampf-ablassen, ich bin grad voll genervt. Weniger wegen dem Rohrbruch an sich, sondern eher ob der Tatsache, nun wieder ewig die Handwerker im Haus zu haben (hatte ich schon erwähnt, dass ich das HASSE wie die Pest :achtung:?????)
Es soll ja Leute geben, die stört das überhaupt nicht :)winke: @ Miss Schnullerhotel)

So, vielleicht beglücke ich euch heute abend mal mit ein amüsanten Fotos vom Innenleben unseres Hauses :weglach:
 
A

Amouna

AW: Arrrg, ich könnt platzen, ...wie unsere Rohre...

Huhu Petra, :winke:

ui, das hört sich ja echt schlimm an ... :schimpf:

Du Arme, ich drück' dich ganz fest!!! :bussi: Hoffentlich ist der Alptraum bald vorbei!!! :)

Alles Liebe
Iman.
 

Petra

desperate housewife
AW: Arrrg, ich könnt platzen, ...wie unsere Rohre...

Danke, Iman :bussi:

Gibt schlimmeres, aber es nervt halt tierisch :petra:
 
A

Amouna

AW: Arrrg, ich könnt platzen, ...wie unsere Rohre...

Huhu Petra,

na klar, schlimmer geht's immer, aber zum Kotzen ist's schon oder? Sind die Handwerker inzwischen eingetroffen?

Alles Liebe
Iman.
 

Petra

desperate housewife
AW: Arrrg, ich könnt platzen, ...wie unsere Rohre...

Rate doch mal!


























Natürlich NICHT. Es sind doch H A N D W E R K E R !!!!!!
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Arrrg, ich könnt platzen, ...wie unsere Rohre...

:winke: petra. feuchtfröhlich in die neue woche. das sind doch montage, die man liebt ;-) :weghier:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Arrrg, ich könnt platzen, ...wie unsere Rohre...

:tröst: Du Arme!! :tröst:

Ich kann Handwerker an sich gut leiden, wenn sie nicht gerade in meine Wohnung müssen. :-D

Was du jetzt "durchmachst", weiß ich genau.

Zahlt euch das wenigstens jemand oder bleibt ihr jetzt auch noch auf den Kosten sitzen?

Liebe Grüße
Angela
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Arrrg, ich könnt platzen, ...wie unsere Rohre...

:winke: Petra,

das ist echt ätzend. Ich hoffe die Handwerker trudeln bald ein *einpaarnervenrüberschick*.

Liebe Grüße
 
Oben