Arnika Potenz begleitend zur Mandel OP

E

ela106

Gerne würde ich wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit Arnika Gaben begleitend zur Mandel OP hat. Mein Sohn, 6 Jahre, soll demnächst die Mandeln operativ entfernt bekommen und ich würde gerne unterstützend mitwirken (natürlich auch nur in Rücksprache mit dem Operateur). Mir wurde Arnika empfohlen, jedoch scheiden sich die Gemüter über die Potenz. Der HNO verschreibt D6, die Apotheke empfiehlt C30, eine andere D12 und ich als Laie stehe zwischen den Fronten und weiß gar nicht, ob ich es meinem Sohn überhaupt geben soll, da eine falsche Potenz blutungsfördernd wirken kann. Genau dies soll ja gerade nach einer Mandel OP vermieden werden.
Besten Dank für eure Mithilfe, schon mal vorab.
Ela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Arnika Potenz begleitend zur Mandel OP

Hallo Ela,

ich habe meiner Tochter vor und nach der Polypen-OP Arnica C6 gegeben. Damit sind wir gut gefahren und die Empfehlung habe ich seinerzeit von einer in Homöopthie ausgebildeten Apothekerin bekommen.

Allerdings war meine Tochter da auch erst 4 !

Alles Gute !
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Arnika Potenz begleitend zur Mandel OP

Hallo...:winke:

Also ich habe meiner Tochter ein paar Tage vor Ihrer Polypen- und Mandel-OP ( nur Verkleinerung ) und bis zur kompletten Wundabheilung Arnica D6 gegeben. 3 Mal täglich 5 Globuli, direkt nach der OP allerdings öfter....

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Arnika Potenz begleitend zur Mandel OP

Wir arbeiten üblicherweise bei OPs mit D6. D30 hab ich immer nur zu den Geburten in Verwendung.

Ansonsten: Willkommen im Forum. Ich hoffe, es wird bei diesem einen Posting nicht bleiben ;)
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Arnika Potenz begleitend zur Mandel OP

huhu,

wir haben auch vor lucas polypen op arnika d 6 gegeben .danach natürlich auch :winke:
 
Oben