Arme Inja

Claudia

glücklich :-)
AW: Arme Inja

Die Butter ist aber auch wieder ätherisch mit dem Majoran drinne, was sagt denn Deine Hebamme dazu?...bei Lars hab ich sie benutzt, aber der war da schon älter - so 9 Monate oder so? Und das eine Fachkraft Dir für so eine Minimaus Babix geben wollte....das sag ich jetzt mal nix zu.

Ach Mensch, ich hatte Glück, dass meine beiden so früh keine verstopfte Nase hatten (o.k. Nils mit 4 Monaten mal ein, zwei Tage aber da half die Mumi ganz gut) und ich später dann mit Mumi und für Nachts die Säuglingsnasentropfen gegeben habe. Ich kann Dir da so gar keinen Rat geben....sorry. Ich komm mir schon doof vor mit den Bedenken, aber von diesem ätherischen Sachen wurde mir halt abgeraten, als Nils die Nase kurz verstopft hatte und ich gefragt hab, falls die MuMi nicht helfen sollte. :(

Weiter gute Besserung der Maus.
 

Nats

Jupheidi
AW: Arme Inja

Als Nele so klein war und stark erkältet, hat der Doc mir sofort Nasentropfen von Otriven aufgeschrieben. Die sollte ich mit einem Wattestäbchen in der Nase auftragen.

Gute Besserung der kleinen Maus!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Arme Inja

mit Sambucus machen wir gerade auch gute Erfahrungen, da Lucas Nase auch zu is ;-)
Ansonsten feuchtes Tuch aufhängen und viel Frischluft...
Gute Besserung
 
Oben