Arianes Geburt im Bergmann Klinikum

Schäfchen

Copilotin
Hallo Conny,

also den Namen "Ariane" hat Ingo ausgesucht, nach genau deinen Kriterien: gut klingen, kein "Modename" also ein eher seltener und zum Nachnamen musste er passen. Die Bedeutung haben wir erst später nachgelesen. Und "Leonie" hab ich ja erklärt.

meint
Andrea
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo Andrea,

sollte keine Kritik sein. Manchmal wundere ich nur schon, wieviele Gedanken sich um die Namen gemacht werden und was dann dabei rauskommt. Die armen Menschen müssen ein leben lang damit leben... :o . Nicht dass ich Euren Namen damit meine, ganz im Gegenteil, der klingt gut. :D

Liebe Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
Hallo Conny,

hab es nicht als Kritik verstanden. Weißt du, wenn ich im Internet nicht durch Zufall über die Seite gestolpert wäre, hätt ich mich bis heute noch nicht darum geschert, was Ariane bedeutet.

Ich muß mir nur öfter die Kritik gefallen lassen: Ariane? Wie ne Rakete! - Da steh ich drüber. :)

findet
Andrea
 
Oben