Argl, ich werd noch wahnsinnig mit diesem Mann (Namensuche)

A

Anavlis

Bekannte von uns haben ihren Sohn Keno genannt. Ich fand den auch super schön. Ansonsten finde ich auch Jannis, Aaron und Maximilian gut. Vielleicht blättert ihr ja auch nochmal im Namensbuch nach? Wir haben damals den Namen unserer Tochter ausgesucht und ebenfalls nach der Bedeutung geguckt. Nun haben wir eine Begnadete Widerspenstige = Anna Chiara :-D

LG Silvana

P.S. Alles Gute für die Geburt und noch ein paar schöne Kugeltage.
 
N

NiMa

Ihr Lieben,
danke für die zahlreichen Antworten!
Eine Einigung gibt's noch immer nicht - aber ich für mich allein habe mich schon entschieden, mal sehen was Alex nach der Geburt dazu sagt. Zumindest ist er dem Namen nicht abgeneigt gegenüber...
@ alle Sebastian-Stimmer: "Geht nicht, gibts nicht!" (O-Ton Alex :) ) Naja, mein Ding isses auch nicht so, hier in Tirol wird sicher ein Sepp oder ein Sebbl draus - das will ich nicht. Basti(an) gefällt mir da viel besser...
LiebGruss,
Nina
 
M

Mellibunny

So ganz in meine richtung gehen die Namen leider nicht aber das ist ja geschmackssache. Aber ich würde dann Christian nehmen!

Gruß Melanie :monster:
 
Oben