Argh.. wie blöd. Kann ich mit einem Steuerprogramm für 2009

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Argh.. wie blöd. Kann ich mit einem Steuerprogramm für 2009

Danke Tobias, dann scheint es doch das Richtige zu sein.

Mir war wichtig, dass das Steuerprogramm Gewerbe UND Privat "kann" von daher hab ich mir das ausgesucht, weil es das wohl kann.

Ist das bei der Steuersparerklärung auch möglich? Dann merke ich mir das mal für nächstes Jahr vor.

Liebe Grüße
Angela
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Argh.. wie blöd. Kann ich mit einem Steuerprogramm für 2009

genau dieses Programm habe ich auch neben mir liegen und wälze mich grad durch das Buch!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Argh.. wie blöd. Kann ich mit einem Steuerprogramm für 2009

Und? Ist es gut nach dem ersten Anschein?

Ich habe es noch nicht. Kann von mir aus auch noch ein paar Tage dauern, habe ich wenigstens ein Argument den ganzen Müll liegen zu lassen.

Sagte ich schon mal, dass ich die Steuererklärung "liebend" gerne mache. :umfall:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Argh.. wie blöd. Kann ich mit einem Steuerprogramm für 2009

Ich mache unsere Erklärung seit 4 Jahren mit dem Programm, dass es bei Aldi immer gibt (für 4,99) Also bisher waren wir immer zufrieden mit der Erstattung und es gab auch keine Einwände...
Bin nebenbei auch grad dabei, bin fast fertig! :jaja:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Argh.. wie blöd. Kann ich mit einem Steuerprogramm für 2009

Ich mache unsere Erklärung seit 4 Jahren mit dem Programm, dass es bei Aldi immer gibt (für 4,99) Also bisher waren wir immer zufrieden mit der Erstattung und es gab auch keine Einwände...
Bin nebenbei auch grad dabei, bin fast fertig! :jaja:

Das ist natürlich kostengünstig. Kann man das auch für Gewerbe nutzen? Dann merke ich mir das mal fürs nächste Jahr.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Argh.. wie blöd. Kann ich mit einem Steuerprogramm für 2009

Und? Ist es gut nach dem ersten Anschein?

Ich habe es noch nicht. Kann von mir aus auch noch ein paar Tage dauern, habe ich wenigstens ein Argument den ganzen Müll liegen zu lassen.

Sagte ich schon mal, dass ich die Steuererklärung "liebend" gerne mache. :umfall:

Es ist bis jez ganz gut erklärt.Das Programm und die Vordrucke hab ich jez noch nicht gesehen-die sollen auf´m grossen Pc gemacht werden...

Was hast du denn bezahlt?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Argh.. wie blöd. Kann ich mit einem Steuerprogramm für 2009

Es ist bis jez ganz gut erklärt.Das Programm und die Vordrucke hab ich jez noch nicht gesehen-die sollen auf´m grossen Pc gemacht werden...

Was hast du denn bezahlt?

21,95 Euro.

Oh, was weiß ich, wart, ich schau mal...für Arbeitnehmer, Freiberufler, Rentner steht drauf.

Nee, dann reicht mir das nicht. Trotzdem vielen Dank für den Tipp.

:winke:
Angela
 
Oben