Argh! Ich bin sowat von sauer!

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Argh! Ich bin sowat von sauer!

Okay, also herablassend musst du dich nun wirklich nicht behandeln lassen und zu dem anderen, wir haben unseren Bausparvertrag beliehen, ihn also gesplittet und mussten sogar noch 1% zahlen weil wir das Geld gleich haben wollten statt in 2 Wochen, wohl Bearbeitungsgebühren oder so. Gut wir habens ja eh zum Umbau genommen.

Liebe Grüße
Reni :tröst:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Argh! Ich bin sowat von sauer!

war ja nur eine Frage. Ich weiss nicht, wer was hat, finde aber Kreditkarten praktisch, da man die zahlungen dadurch um einen Monat hinauszögern kann.

Ich hab ja auch nur gefragt :) Aber ich persöhnlich könnte mir keine vorstellen. Damit kann man mmn ganz schön tief in die Sch... "rutschen".

lg
 
Oben