Argh! Grmpf!

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Argh! Grmpf!

ganz viele Trösterlis von mir :bussi: in solchen zeiten hilft dann nur kuscheln kuscheln kuscheln ;)

aber sag - 1000 Liter seit September??? ich staune... wieviel verbraucht ihr denn normalerweise, mir kommt das wahnsinnig viel vor...
 

Silvia

Showtalent
AW: Argh! Grmpf!

Wir haben letztes Jahr mit dem langen und kalten Winter 3000 l gebraucht. Das ist auch der normale Durchschnitt für uns. Altbau läßt grüssen ;)

Die 1000 l hätten ja theoretisch länger gereicht, wenn die Heizung in Ordnung gewesen wäre.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Argh! Grmpf!

Da macht das Kochen heute doppelt Spaß, weil du dich an den Töpfen wärmen kannst ;-)
 

Silvia

Showtalent
AW: Argh! Grmpf!

Ich hoffe zumindest dass wir es bald wieder warm haben. Noch weiss ich ja nicht hundertprozentig ob die Heizung auch wirklich wieder läuft :roll:
 
Oben