Argh! Grmpf!

Silvia

Showtalent
Unsre Heizung ist aus :umfall:

Im September haben wir 1000 Liter getankt und wollten innerhalb der nächsten Wochen nachtanken, was normalerweise auch locker gereicht hätte. Was ich nicht einkalkuliert hat war dass die Heizung nicht richtig gebrannt und deshalb jede Menge Öl zuviel verbaucht hat. :ochne:

Eben war der Heizungsmonteur da, hat sie saubergemacht und dann festgestellt dass überhaupt kein Öl mehr da ist. :(

Der Fahrer des Öllieferanten hat 15 Minuten bevor ich angerufen habe Feierabend gemacht. Jetzt sitzen wir bis morgen früh kalt.

Heut ist irgendwie nicht mein Tag.
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: Argh! Grmpf!

ohmann !!!
es gibt einfach dinge, die braucht kein mensch !!!
ich drück euch die daumen, daß ihr morgen früh gleich jemanden erreicht, der euch öl liefern kann !!!
bis dahin reich ich euch 4 liter glühwein und 234 warme decken rüber
:troest:
(oder soll die menge lieber andersrum sein :hahaha:)
 

Silvia

Showtalent
AW: Argh! Grmpf!

Nee, die Menge ist schon richtig so, sonst ist mir morgen früh nicht nur kalt sondern auch noch schlecht ;)

Morgen vormittag wird das Öl geliefert, aber weil der Tank komplett leer ist und beim Einfüllen der ganze Schmodder der sich unten abgesetzt hat aufgewirbelt wird, für mindestens 3-4 Stunden die Heizung nicht anstellen. Also vor dem späten Nachmittag ist hier nichts mit mollig warm. :(

Unsere Nachbarin :herz: hat mir gerade so ein kleines elektrisches Lüftungsteil ausgeliehen, damit wir wenigstens das Bad warm haben.

Was bin ich froh dass mir das nicht letztes Jahr um diese Zeit passiert ist.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Argh! Grmpf!

Och mensch Silvia... wie doooooof ist das denn? Da hilft wohl nur früh ins warme Bettchen. :wink:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Argh! Grmpf!

So was blödes aber auch!
Das kann ja wiedermal nur dann passieren, wenns anfangen soll zu schneien. :umfall:

Ich hoffe sehr, dass es euch nicht zu kalt wird und reiche euch schon mal ein paar warme Decken und eine große Kanne heißen Tee.

:troest:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Argh! Grmpf!

Oh je sowas braucht ja kein Mensch :( Ich hätte auch noch ein Heizungslüfter für euch! *rüberreich*
 
Oben