Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

Alina

Selfie Queen
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

Juuhuuu, am WE bin ich bei meinen Schwiegereltern und dort gibt es ein Subway. Ich sagte direkt zu Hendrik das wir dort Essen gehen MÜSSEN. Er sagt: Öhh da gibt es doch nur doofe Sandwiches... also ich hoffe ihr habt nich zu viel Versprochen ;-)

lg
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

sind die nicht auch richtig teuer? Hier gibt es jetzt auch welche, aber probiert habe ich da noch nichts...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

Ich liebe Subway. Aber meine Liebst Soße ist Asagio Cesar. Mit Knobi und Käse hhhhmmmm lecker.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

sind die nicht auch richtig teuer? Hier gibt es jetzt auch welche, aber probiert habe ich da noch nichts...

Klar, Stulle selber schmieren ist billiger, aber ich finde es absolut in Ordnung, für 3 Euro werde ich da satt! Wenn man bedenkt, was man bei MacDoof dafür bekommt...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

Alina, du "musst" unbedingt die Sweet Onion Sauce probieren :jaja:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

hallo

jetzt habt ihr mich aber auch neugierig gemacht!


das letzte mal das ich bei subway war, ist mindestens sieben, acht jahre her...

und ich weiß gar nicht mehr wie das geschmeckt hat. ich kann mich nur an, in folie eingewickelte riesensandwiches erinnern.

wenn ich das nächste mal in erlangen bin muß ich doch mal hingehen und probieren!

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

Meistens nehme ich das Sub des Tages für 2,95. So ein großes würde ich niemals schaffen!
 
Oben