Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

Hi Sonja,

wieso willst Du das denn wissen?

:hahaha:

Ich hab da so meine Vermutung...?! :hahaha: Du möchtest dann Fragen stellen, ob die Sachen auch alle schööööön BIO sind, nicht?! Hab mich das nämlich auch schon gefragt....

Nix für ungut :heilisch:

Liebe Grüße
 

Silvia

Showtalent
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

Ich find das hört sich eher so an, als ob Sonja da irgendetwas supergut geschmeckt hat und sie es nun für zuhause ergattern möchte ;)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

huhu,

nee, ich nicht.... aber ich hab jetzt Hunger..... Das ist doch das Sandwichdingens aus der Werbung? :sabber:

Apfelknabbernde Grüße, Viola
 

Marli

Mausibausi
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

Das schmeckt sau legga da, da krich ich ja glatt Appetit *hechel*
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Arbeitet hier jemand zufällig bei Subway?

Ich glaube, ich habe irgendwo noch so ein Rabattkärtchen, mit dem es ein Sandwich umsonst gibt***suchengeh***Damit wäre der Nachmittag ja dann gerettet ;-)
 
Oben