Aramsamsam... (ePddWnb)

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Aramsamsam... (ePddWnb)

Ich hol den Post noch mal hoch *g*.

2. Kind - 2. Runde :umfall: :

Aramsamsam ist immer noch modern und dank der Tanzerei der großen Schwester:

Waka Waka und dieses Liedchen [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=TYgOlqinH7A"]YouTube- Witch Doctor - Ooh Eeh Ooh Ah Aah Ting Tang Walla Walla Bing[/nomedia] . :umfall:

Liedgeschädigte Grüße,
Karin

P.S.: Für Ohrwürmer übernehme ich keine Verantwortung :bravo:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Aramsamsam... (ePddWnb)

:achwiegu:
Wie cool ist das denn,*schnipp,hüpf,spring*
Markus schaut schon komisch,ich bin da so eine die da gerne mit hüpft.
Daaaanke das lass ich morgen meine kiddis hören,dann muß ich es kaufen:bravo:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Aramsamsam... (ePddWnb)

:achwiegu:

Sooooo geil!!!! :muh:

DAS ist ein toller Start in den Tag...

DANKE!!!!


hüpfgrüsse Sabrina
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Aramsamsam... (ePddWnb)

Ich fürchte, dieses Lied wird mich noch bei meinen Enkelkindern verfolgen :umfall: .

Gesungen wurde es hier schon lange nicht mehr und dann diese Woche in der Tanzschule in Lenas Gruppe: sitzen plötzlich alle im Kreis und machen fleißig Bewegungen zu dem Liedchen :weghier:
 

Petri

Miss Marple
AW: Aramsamsam... (ePddWnb)

Aramsamsam, aramsamsam *sing*...... :crazy: Ahhhh, den Ohrwurm haben wir hier auch gerade. Der ist neben dem dicken Tanzbären momentan das absolute Lieblingslied von unserem Sohnemann. Da er es immer wieder hören will, stelle ich den Player schon auf Repeat und dann läuft das Lied in der Dauerschleife :umfall:

:lachen:
 
Oben