Aquawindel Gr. 80/86 und Kraulquappen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

mami mit herz

AW: Aquawindel Gr. 80/86 und Kraulquappen

man war das ne aktion, und nur weil ich dir mone deine post weg bringen wollte.
also wir wohnen im dorf und die post ist in der stadt. man kann aber gut zu fuss gehen. und heute war es ja richtig schön und da bin ich eben los, mit den kindern. war ja alles gut. so wir zu meiner schwägerin und dann zusammen weiter. jaron, sind wir gleich da??? und der weg dahin hat auch ne halbe stunde und länger gedauert. dann, endlich angekommen gehe die treppe hoch, tür geht auf und.........es ist zu. die post war zu. gehe wieder raus und da steht ein zettel an der tür. HEUTE GESCHLOSSEN WEGEN BETRIEBSVERSAMMLUNG!!!!!

na toll, den ganzen weg umsonst, aber da um die ecke, stand ein briefmarkenautomat.:bravo: somit war der brief geretet. gottseidank, der brief ist auf dem weg
nur der weg zurück, naja........
 

Salome

mit dem grossen Herzen
9. April 2007
8.827
1
38
AW: Aquawindel Gr. 80/86 und Kraulquappen

Darf ich mich mal für die grünen Kraulquappen anstellen?

Meine hab ich bei ebay verkauft. Etwas voreilig...:roll: :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.771
1.375
113
40
Koblenz
AW: Aquawindel Gr. 80/86 und Kraulquappen

och melle :troest:

:hahaha:

@pippi

ich würd sie gerne nehmen - sorry alex...

lg Simone
 

Pippi

Familienmitglied
4. Mai 2005
640
0
16
AW: Aquawindel Gr. 80/86 und Kraulquappen

huch, hier bin ich!
Ich schau am WE mal, wie ich die geschickt verpackt bekomme und melde mich dann bei Dir, Mone...

lg
 

Salome

mit dem grossen Herzen
9. April 2007
8.827
1
38
AW: Aquawindel Gr. 80/86 und Kraulquappen

Nicht schlimm. Bis wir sie brauchen, brauchst du ja schon die roten :heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.771
1.375
113
40
Koblenz
AW: Aquawindel Gr. 80/86 und Kraulquappen

ich denk dann an dich :)

wenn ich die roten von pippi kaufe, kriegst du die grünen von mir :hahaha:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.