Haustiere Aquarienpflanzen - was mache ich falsch?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Aquarienpflanzen - was mache ich falsch?

Susa, wir haben ja nur Hochzuchtgarnelen und die fressen sicherlich keine Algen... die bekommen Spezialfutter.
Amanos sind doch recht groß, oder? Fünf Stück davon sind natürlich auch ne Menge Biomassenhersteller im Becken.. ich mein die hätten wir im Gesellschaftsbecken, da kommt ja alles rein was sonst im Ausguß anderer Leute gelandet wäre :ochne" .... inzwischen bringen ja schon alle Leuts ihre Tiere G.s.D. zu uns, wenn sie kein Aquarium mehr wollen...

welche Fische hast du denn? Das Prob sind ja wie gesagt gar nicht so die Algen an und für sich sondern dass es scheints eine Art ist, für die es keine Abnehmer im Becken gibt. Für die Grünalgen setzt man paar Welse rein und das Problem ist Vergangenheit...
wir hatten auch mal so schwarzes Zeugs auf den Pflanzen, das ist am Ende gewachsen wie ein kleines Fellchen :umfall: ... da hat GG auch rumexperimentiert bis er die weghatte. Die Garnelenbecken (meine Spielwiese ;) ) sind G.s.D. frei davon.

kannst Du mal ein foto machen?
 
Oben