Apropos Krippe:

M

Märilu

Ich möchte mich nicht über die K/Grippewelle lustig machen, daher hier ein neuer Fred::

Elias hat heute sein Ei abgebellt. *wuff*

gleferer Purche. :rolleyes:
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.944
5
38
39
Hagen
AW: Apropos Krippe:

:hahaha:

Ich versteh zwar nicht, was das mit dem Ei zu bedeuten hat, aber den gleferen Purchen finde ich köstlich.
 

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.057
0
36
AW: Apropos Krippe:

Ach....wenn ich jetzt nicht schon ein Gläschen sekt getrunken hätte,
würde ich es Dir in einem Satz versuchen zu erklären, aber somit werde ich das Märilu überlassen;-)
 

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.944
5
38
39
Hagen
AW: Apropos Krippe:

Ich hatte mich nur zuerst so auf das "bellen" versteift :hahaha:

Unser Lehrer in Rechnungswesen hat immer gesagt "Jetzt nehmt auch mal ein neues Platt und zeichnet eine Pilanz auf" :umfall:

Schlimm finde ich es ja auch, wenn Leute "Kina" sagen anstatt China oder "Krepps" anstatt Krebs (für mich ist da ein langes e).