App: Hausaufgabenplaner & Stundenplan?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: App: Hausaufgabenplaner & Stundenplan?

obwohl ein schlichtes Foto de sStundenplans das ja auch erfüllen würde..... ;-)

Stimmt. :) So hatte ich das in der Grundschule auch gehandhabt. Weil ich jetzt aber mit drauf gucke, dass Marlene die Prioritäten im Blick behält, und die App ohnehin kostenlos ist, probier' ich's mal damit.

LG, Katja.
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: App: Hausaufgabenplaner & Stundenplan?

...und wenn mir die APP dann die Termine mit meinem Outlook synchronisieren würde...
*träum*
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: App: Hausaufgabenplaner & Stundenplan?

Hab gerade die Häfft-App gefunden:

"Die Häfft-App sorgt dafür, dass die Hausaufgaben erledigt werden und die Unterhaltung dabei auch nicht zu kurz kommt. Dafür sorgen die bekannten lustigen Comics mit Brot & Schwein. Abseits des Spaßes erfüllt die App auch ihren Nutzen. So werden Hausaufgaben vermerkt, Stundenpläne hinterlegt und aus eingetragenen Klausuren der Notenschnitt berechnet."



http://www.chip.de/bildergalerie/Di...fuer-Android-und-iPhone-Galerie_57211757.html
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: App: Hausaufgabenplaner & Stundenplan?

Danke, Rita, die kannte ich noch nicht. (Wohl weil sie was kostet; ich such' möglichst nach Gratis-Apps - zumindest als Testversion).

Hast Du Dir die geholt?

LG, Katja.
 
Oben