App: Hausaufgabenplaner & Stundenplan?

Tulpinchen

goes Hollywood
Es gibt da verschiedene, die so heissen, seh' ich grad, Smiley. Meins ist gratis und sieht so aus:
e6482cf37b1e927e05985a89786dffcf.jpg

(Manchmal funzt das Bildereinstellen nicht bei mir; das Icon ist rot/weiss mir rotem Häkchen in der Mitte.)

LG, Katja.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: App: Hausaufgabenplaner & Stundenplan?

Tulpinchen, mangels Smartphone nur mal aus Neugier: kann die App mehr als ein Kind verwalten?
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: App: Hausaufgabenplaner & Stundenplan?

Denke schon, Schäfchen. Zumindest hat man die Möglichkeit, verschiedene Stundenpläne anzulegen.

LG, Katja.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: App: Hausaufgabenplaner & Stundenplan?

Tulpinchen, spannend wäre das kombinieren der Pläne, um Terminüberschneidungen angezeigt zu bekommen ;) Aber das ist Zukunftsmusik.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: App: Hausaufgabenplaner & Stundenplan?

oh....ja, jetzt wird es interessant....die Hausaufgaben und Co interessieren mich nämlich auch wenig - aber vielleicht wäre es keine schlechte Idee, die Stundenpläne einfach mal abzuspeichern - da steh ich ab und an doch auf dem Schlauch ....
obwohl ein schlichtes Foto de sStundenplans das ja auch erfüllen würde..... ;-)
 
Oben