Apotheken Babyzeitung wer kann mir helfen?

Claudia

glücklich :-)
:winke:


Ich hab mir gerade mal den "Spaß" gemacht und "babyernährung.de" in google eingegeben -> 28 Seiten Ergebnis...nicht schlecht, vor allem wo Du da überall erwähnt wirst, sogar eine Apothekenhomepage hab ich beim Überfliegen der Ergebnsise gesehen....

LG
CLaudia
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
mir ist eben noch eingefallen, daß 'Ihr Ärzteteam' bei eltern.de Deine Seite auch oft empfiehlt.

Echt *freu* Nachdem jede Hinz-und-Kunz-HP schon bei Eltern (Zeitung) empfohlen wurde und ich nach fast 6 Jahren immer noch keine Erwähnung fand im Eltern Heft *flöööt* wundert mich das sehr. :mrgreen:

Ja google ist gut :prima: oder besser Ich :wink: bin gut .... eigentlich kann man/Eltern beim Suchen über google meine Seite gar nicht verfehlen.

Was allerdings ärgerlich ist babyernährung.de gehört mir nämlich nicht. Da wollte mich wer abzocken - und hat jetzt eine Pseudoplattform hintergesetzt. Versucht euch mal anzumelden .... und nachher sagt er, die Seite sei schon lange im Netz. Er meint damit den Preis hochtreiben zu können.

Also seit so lieb und denkt beim empfehlen immer dran Babyernaehrung.de mit ae schreiben.

:winke: Ute
 
S

Stefan70

wvw.babyernährung.de im Moment:

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Claudia

glücklich :-)
ich dachte immer diese Umlaute (ist das jettz richtig ausgedrückt, doer heißen die anders :???: ) ä,ö usw. kann man gar ncith in Web-Adressen verwenden?

hmmmm....
 
Oben