Apotheken Babyzeitung wer kann mir helfen?

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Hallo Ute!
in unsere apotheke in der ich arbeite haben wir eine andere babyzeitung,die ausgeteilt wird.
ich werde da mal reinschauen.wir müssten auch noch die letzten ausgabe da haben.
ich werde berichten ob ich was gefunden habe.

LG patti
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Jessica,

ich hoffe nur es ist nett empfohlen worden :mrgreen: Wird dieses Gesundheitsmagazin auch über Apotheken verteilt?

Hast du evtl. so ein Exemplar noch?

Grüßle und Danke Ute
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hab dir eben ne PN geschickt, du bist ja fix *ui* :)

Ich hab sie noch bei uns auf dem Klo liegen wenn ich mich nicht irre, möchtest du sie gerne??

Hab eben nachgeschaut, sie ist noch da ...
 
Zuletzt bearbeitet:

bifi1303

Pimpelmoser
hallo ute,

in der elternzeitschrift baby&co ausgabe september/oktober 05(sonderheft von familie&co) zu 2,30€ ab seite 115 ist ein adressen spezial. unter dem punkt ernährung und stillen bei den linktipps, steht www.babyernaehrung.de an erster stelle mit dem zusatz:abwechslungsreiche seite, die leicht verständlich ins thema einführt.

ich hoffe geholfen zu haben....
als ich in der letzten woche mit ville im kh war, kaufte ich mir einige elternzeitschriften und mir fiehl deine seite direkt beim stöbern in dem heft auf.

liebe grüße
birgit
 
Oben