Aphten (bei mir)

Genoveva

Lynchtante
AW: Aphten (bei mir)

Oh weh du arme :-(
Mir brennt der Hals auch schon wieder seit 2 Tagen :-(
Hab jetzt auch Neo Angin, aber das schmeckt so bäääääääähhhhhh und da hab ich auch das Gefühl, dass es mehr die Zunge als alles andere betäubt.
Holger hat noch Mallebrin. Das ist zum Gurgeln, schmeckt eklig, aber hilft recht gut!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Aphten (bei mir)

Guten Morgen, Du Liebe :winke: Wie geht es Dir ?

Nicht schlechter aber auch nicht besser.:(

Das AB schlägt ansonsten gut an aber die Aphten lässt das völlig unbeeindruckt.

Ich hab mich die Nacht noch etwas durchs Web gelesen und zwei Dinge fielen immer wieder positiv heraus die ich auch probieren werde.
Zum einen gurgeln mit Listerine und zum anderen Ingwer.
Den Ingwer soll man ca. in Wallnussgröße schneiden,schälen und dann drauf herum beißen.
Soll sofort schmerzlindernd wirken und sich auch positiv auf den Heilungsprozess auswirken.

Ich werde aber heute auch noch den Notdienst im Kh drauf schauen lassen.Ist mir sicherer in Anbetracht der Tatsache das wir ja nu übermorgen schon fliegen.:-?

Essen gestern war übrigens eine ganz schlechte Idee und werde ich so schnell auch nicht wieder versuchen!
Nach den ersten 3-4 Bissen war die eh schon mickrige Betäubung vom Dolo Dobendan komplett raus und nach dem 6-7 Bissen liefen die Tränen bei jedem schlucken.
Ich hab es dann lieber sein lassen.


Jenni,gute Besserung für dich und Holgi.:bussi:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Aphten (bei mir)

nanu, Jenny und Mann auch. Geht das da bei Euch grad rum :???:

Mensch.. das liest sich ja furchtbar schmerzhaft :( Finde ich gut, dass Du den Notdienst drauf schauen lässt, die können dir vielleicht doch noch was anderes empfehlen.

Ich drück die Daumen, sollst doch einen tollen Urlaub haben :bussi:

Gute Besserung Euch allen :winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Aphten (bei mir)

Den Notdienst hätte ich mir wohl sparen können...:-?

Mich hat eine Assistenzärztin untersucht die leider sehr schlecht deutsch sprach.
Ich weiß auch nicht was die Reflexe meiner Beine mit meinen Halsschmerzen zu tun haben...

Letztendlich erzählte sie mir nur das was ich schon wusste.

Ich habe jetzt Bloxaphte aus der Apo geholt,einmal als Spray und einmal als Spülung.

Anke hatte mir noch ein Spray empfohlen aber das gab es leider in keiner einzigen Apo!:-?

Meinen ehrgeizigen Ingwerplan hab ich ganz schnell wieder aufgegeben.
Hölle war das scharf!!!


Ich versuche es gleich mal wieder mit essen...diesmal Kartoffelm mit Quark...:rolleyes:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Aphten (bei mir)

Hmmm....ich drück Dir die Daumen, dass die Mittelchen helfen und es dir morgen schon viiieeel besser geht :knutsch:

Lass dir die Kartoffeln mit Quark schmecken. Mensch, deine Hose muss ja schon wie sonstewas schlackern, was ? :mrgreen:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Aphten (bei mir)

Lass dir die Kartoffeln mit Quark schmecken. Mensch, deine Hose muss ja schon wie sonstewas schlackern, was ? :mrgreen:

Du müsstest mich mal sehen!Ich bin nu eine Gazelle!:zahn:


Naja vielleicht auch Zwei oder Drei...:heilisch:


So,ich darf hochoffiziell verkünden das ich SATT bin.
Gut Genuss ist anders,aber hey ich nehm was ich kriegen kann.:)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Aphten (bei mir)

schön, dass liest sich schon besser !? :bussi:

Morgen gehts doch schon los, oder ? wohin eigentlich ? und wielange muss ich auf Dich hier verzichten ? :heul:
 
Oben