APFELMUSKUCHEN

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
mein gg hat jetzt übrigens gemeckert, schmand und creme fraiche seien doch nicht dasselbe, weil creme fraiche, die sit nämlich gesalzen :eek:

ich probiers am sonntag trotzdem so :-D udn werde dann berichten

:winke:
jackie
 
S

Sally

Jackie, wie hat er denn nun geschmeckt, der Kuchen?

Übrigens steht auf unserer Creme Fraiche drauf, dass sie zum Verfeinern von Soßen, Suppen und Desserts geeignet ist, also kann sie doch nicht gesalzen sein, oder?
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
megalecker war der kuchen und das salzige hat gar nicht gestört

beim nächsten mal will ich's mit topfen versuchen, ich denke, das kommt geschmacklich auch super lecker :mampf:

:winke:
jackie
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Jackie, das mit Salz in Creme fraiche ist Quatsch mit Sosse :-D - es sei denn man erwischt die Knoblauch-Creme fraiche :eek:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
ne, vanessa, isses nicht

ich hab selber nachgelesen, auf dem becher steht:

zutaten: sauerrahm 32% fett aus pasteurisiertem rahm, kochsalz.


:winke:
jackie
 
Oben