Mein Garten Apfelblüten

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
achsoo.... weißt Du Susa, bei uns gibt es soooo vielel Bienlein :zwinker: , da wird schon während der Blüte gezupft :jaja:
 

Conny

Mrs. Snape
Ich dachte mir schon Susa, dass die das wohl nicht freiwillig machen, eben wegen dem Ertrag.

Aber Silly, das ist ein liebes Angebot von dir :jaja: . Also das "Rezept" liest sich so:

Zwei Hände voll Apfelblüten auf einen Liter Wasser, 1 Tag lang ziehen lassen und mind. 4 Wochen lang täglich damit waschen. Und täglich 3 Tassen Tee noch extra damit!

Für die Waschungen reicht mir der Liter höchstens für 2 Tage, ich bräucht also jede Menge Blüten davon. Ist wohl ein nicht einfaches Vorhaben :-? Naja und dann noch Tee.....

Ich würds ja zugern ausprobieren :jaja:

Noch Ideen?

LG Conny
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Liebe Conny,

beim besten Willen - Du brauchst ja Unmengen... da kann ich nicht mit dienen
Hast Du mal in der Apotheke gefragt?

LG Silly
 

Conny

Mrs. Snape
Ja eben Silly!!

Ich werd mal fragen wenn ich das nächste Mal vorbei komm...

LG Conny
 
Zuletzt bearbeitet:

Conny

Mrs. Snape
:oops: :oops: oh mein Gott :umfall: :oops:

Ich sollte mich doch mal ausschlafen................ Wie peinlich!!!!!!!!!!!

LG CONNY :baetsch:
 
Oben