Apfel-Schmand-Kuchen

Silvia

Showtalent
AW: Apfel-Schmand-Kuchen

Ich musste das rezept einfach mal hochholen :mrgreen:

Der Kuchen gehört mittlerweile seit Jahren bei mir zum festen repertoire und ich hab gerade einen aus dem Ofen geholt :sabber:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Apfel-Schmand-Kuchen

Hallo Ihr Lieben,

eine doofe Frage: Macht man den kuchen auf dem Blech oder in einer Springform??? Ich hätte ja bei einfachem Rezept auf Springform getippt und bei doppelten auf dem Blech? Oder wie?

LG
Andrea
 

Silvia

Showtalent
AW: Apfel-Schmand-Kuchen

Ich hab ihn mit normaler Menge in einer 30-er Springform gebacken. Dann ist er sehr dünn und so mögen wir ihn am liebsten. :mrgreen:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Apfel-Schmand-Kuchen

:hahaha:

Ich hab ihn nur einmal gemacht und kann mich nur dunkel erinnern wie er geschmeckt hat - ich hab nämlich nicht viel davon abbekommen. :)
 
Oben