Apfel-Möhren-Salat

P

Paulchen

2 Möhren (mittel) und 1 Apfel (gross) schälen und klein raspeln. Mit 2-4 Esslöffeln Naturjoghurt vermischen und dann "drei Stunden" an der Menge rumkauen :)

Nee, schmeckt mir echt lecker und ist an heissen Tagen wie heute eine erfrischende Mittagsmahlzeit, zudem total kalorienarm... vielleicht so 200 etwa? Wers mag kann auch etwas Zitronensaft reinmachen statt Joghurt, oder wers süsser will noch etwas Süssstoff. Ich mags am liebsten pur....

:winke: Katja
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Apfel-Möhren-Salat

:winke:

Klingt lecker! :)

Meine Mama macht den immer mit Zitrone und Zucker bzw. Süßstoff ... zum verfeinern kommen noch ein paar Mandelstifte rein.
 
P

Paulchen

AW: Apfel-Möhren-Salat

Auch nicht schlecht. habs auch schon mit Rosinen und Nüssen gehört...

Ich mach mir den immer, wenn ich "kauen" muss, denn an dem kaut man wirklich endlos rum und ist nachhaltig satt für so wenig Kalorien :umfall:

Katja
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Apfel-Möhren-Salat

Mmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhh..... leggaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Den mach ich doch gleich mal
 
P

Paulchen

AW: Apfel-Möhren-Salat

Ja, und wenn du dann fertig bist mit kauen, ist schon wieder Frühstückszeit :grins:
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Apfel-Möhren-Salat

Schon notiert für den Grosseinkauf am Montag.
Naturjoghurt, Äpfel und Karotten.
Das macht ich mir abends, lecker !!!
 
P

Paulchen

AW: Apfel-Möhren-Salat

Nochwas: Ich kann nur Bio empfehlen. Das schmeckt einfach deutlich besser. Und naja, einen Apfel und zwei Möhren kann man auch mal bio kaufen, auch wenns teurer ist...
 
Oben