Antolin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Annette

Die Nette
AW: Antolin

Darf ich mal fragen wie du unangemeldet an die Liste der Bücher kommst???? Ich kann eingeben wie ich will, aber schau mal auf meiner Browser-Adresse - da ist die Nr sowie das Schuljahr angegeben. Ich bin nach wie vor skeptisch, dein 6-jähriger wird ja auch noch anderes machen außer 24 Stunden am Tag zu lesen!

anto.jpg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Antolin

Schade, dass ich Antolin nicht wirklich beurteilen kann.....
muss aber sagen, dass es solche natürlich Kids gibt :jaja: Meine Große liest seit fast 3 Jahren flüssig und gut - in den letzten Monaten liest sie uns hier die Haare vom Kopf ;-)
Die Kinder-Bücher von Jo Nesbo z.b. hat sie kürzlich innerhalb von zwei Wochen(?) inhaliert - und das, obwohl sie fast nur abends vorm zu Bett gehen gelesen hat - das waren an die 1000 Seiten. Nebenbei hat sie für die Schule noch zwei Bücher lesen "müssen" in der Zeit. Und sie war täglich in Schule, Hort, Verabredungen, Musikschule.....
Ich wage zu behaupten, das wären auch ne Menge Punkte, oder? Denn Fragen zum 'Inhalt kann sie haaarklein beantworten.....
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Antolin

Darf ich mal fragen wie du unangemeldet an die Liste der Bücher kommst???? Ich kann eingeben wie ich will, aber schau mal auf meiner Browser-Adresse - da ist die Nr sowie das Schuljahr angegeben.

Annette, bei mir genauso. In der Browserzeile zeigts die Nr. und das Schuljahr an. Anders kommt man nicht an die Liste der Bücher. :rolleyes:
 

Annette

Die Nette
AW: Antolin

Danke, ich dachte schon ich bin zu blöd . . .

Meike, dass deine Große schon lange liest wissen wir ja hier durch deine Beiträge. Da sind wir ja quasi mit "reingewachsen". Dir würd ich auch so etwas sofort abnehmen.
Aber wenn sich jemand neues anmeldet und gleich mit einem Wunderkind kommt . . . wenn ich ihr unrecht tu tut es mir wirklich leid. Aber eben allein schon die Tatsache dass bei der Liste was nicht stimmen kann . . .
 

Nadien

Tourist
AW: Antolin

Was stimmt denn an der Liste nicht?
Ich hab den Screenshot vom Ende der Seite gemacht wo steht, wieviel Punkte man hat, und wieviel Bücher man gelesen hat, man sieht doch nicht mal ne Browser Adresse...
Man meldet sich an geht auf Übersicht und scrollt dann bis zum Ende!
Wunderkind? Langsam habe ich echt Mitleid mit manchen.
Warum ist das so schwer zu Glauben?
Soll ich noch mehr Screenshots machen? Lol
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Antolin

Nadien, doch in Deinem Screenshot sieht man die Browseradresse - und das ist das, was die anderen Nutzerinnen von Antolin irritiert, weil die so nämlich bei ihnen nicht aussieht (was auch für mich Nicht-Nutzerin nachvollziehbar ist).

Und - weisst Du, wir haben hier schon unangenehme Bekanntschaft mit erfundenen Geschichten machen müssen, wenn Du nun als Neuling hier mit einer aufregenden Geschichte mit deutlichen Fragezeichen ankommst, dann wird eben kritisch hinterfragt. Wenn Du echt bis, dann kannst Du das ja aus der Welt schaffen :)
Nimm's nicht persönlich, wir sind eigentlich wirklich nett, wir sind nur gebrannte Kinder...

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Antolin

Doch.....man sieht die browseradresse.....die ist ganz anders als bei annette;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben