Antiker Schrank

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Antiker Schrank

Ich warte mal mit auf´s Foto.

Ich habe ein altes Küchenbuffett und kann mich nicht daran satt sehen.
 

Italia

süße Fee
AW: Antiker Schrank

KätheKate hat gesagt.:
Ich warte mal mit auf´s Foto.

Ich habe ein altes Küchenbuffett und kann mich nicht daran satt sehen.


jaaaaaaaaaaaaaaa sowas hätte icxh auch noch gerne in die Küche gehabt :brav0: aber leider kein platzt :-?
 

Italia

süße Fee
AW: Antiker Schrank

anbei das Foto vom guten Stück ....ich denke wenn der erst noch richtig behandelt wird ..wird der richtig schön..mir gefällt er unheimlich gut.... und kann mich ganrnicht Satt sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Antiker Schrank

wir haben im wohnzimmer auch antiquitäten.. ich mag das. so einen wie du da hast, hatte ich im keller, als wir das haus übernommen haben.
leider war der zustand so schlecht, das ich ihn zerhacken musste...
 
Oben