Antiker Schrank

Italia

süße Fee
Hallölle

wir haben gestern durch eindummen zufall ein antiken Schrank geschenkt bekommen :-D Bin mächtig stolz auf das teil ,es errinert mich total an meiner Urmoma ... wir hätten letztens erst ein großeren gekauft der sollte 250€ kosten passte aber nicht in unseren Wohnzimmer und mussten somit wieder absagen ,naja und jetzt haben wir so ein schätzchen hier stehen :)
Bin total Glücklich und dann noch für nüsse :brav0: was ich nun eigentlich wollte
So nun riecht das teil ein wenig alt kann man was daran machen? Gibts da trickts ??? Martin wollte den eh irgentwann aufbearbeiten..es sind Gebrauchspuren vorhanden...aber der Geruchkann man den wegbekommen? Zumindens ein wenig :???:
Ich werde noch Foto machen..

Ich stätze das teil ist aus den 50 Jahren oder sogar noch älter...
Gruß
Be@
 
Zuletzt bearbeitet:

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Antiker Schrank

Also bei Küchenschränken kann man gegen den Geruch ein tellerchen mit Kaffeepulver reinstellen oder glaube ich auch mit Natron.

Hilft bestimmt auch bei anderen Schränken!

LG Kerstin
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Antiker Schrank

Auskennen tu ich mich da auch nicht, aber ich freu mich auf ein Bild! Weisst Doch wir haben doch den selben Geschmack!
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Antiker Schrank

Uuiii, schön! Ich steh auch auf ältere Möbel und hab in unserem Haus auch einiges rumstehen.
Mach doch mal ein Bild - bin doch auch gespannt...

Steffi
 

Italia

süße Fee
AW: Antiker Schrank

Hobi1978 hat gesagt.:
Also bei Küchenschränken kann man gegen den Geruch ein tellerchen mit Kaffeepulver reinstellen oder glaube ich auch mit Natron.

Hilft bestimmt auch bei anderen Schränken!

LG Kerstin


Hi

Das habe ich gemacht und von innen mift der nicht mehr so :-D

Danke
 

Italia

süße Fee
AW: Antiker Schrank

steffiemama hat gesagt.:
Auskennen tu ich mich da auch nicht, aber ich freu mich auf ein Bild! Weisst Doch wir haben doch den selben Geschmack!


Also ich find den Schrank einfach nur schööööööööööööön :)

Ich hab ein Problem mit der Kamera aber sobald das gelösst ist ,kommt ein Foto,versprochen..
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
AW: Antiker Schrank

mensch bea ich glaub wir haben wirklich den selben geschmack :D wir haben auch ein sehr alten schrank in der stube.freu mich schon aufs bild :)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Antiker Schrank

Oh da freu ich mich mit auf´s Bild.
Ich hoff ja immer das uns mal sowas passiert und wir einen Antiken WZ Schrank für Lulu bekommen... :-D
Obwohl ich ja durchaus bereit währe auch einiges für zu Zahlen nur GG is da immer Komisch :-?


LG Katja
 
Oben