Antifaltencreme

Olivers-Mama

Desperate Housewive
hey, danke für eure Antworten :bravo:
Mann sollte nicht vor 30 mit Antifaltencremes anfangen, weil die Haut sich sonst daran gewöhnt, aber wenn man mit 30 noch keine Falten hat muß man dann auch keine nehmen.

also ich bin ja 30 :-D .........und falten hab ich auf der stirn :-?

Ich dachte immer, mann sollte vorbeugend die Creme benutzen, also nicht erst, wenn man sie hat.*grübel*

Hab mich übrigens auch mal bei Ciao.de (kennt das jemand) kundig gemacht. Dort wird die Lidl-Creme auch gut bewertet.

Naja..ich weiß jetzt nicht so recht, was ich machen soll......nehmen.oder nicht nehmen :cool:
 

Flotschi

Dauerschnullerer
hallo,
auch wenn es seeehr seltsam klingt: ich verwende für meine augen statt antifaltencreme hämorhoidensalbe 8O :jaja: . diesen tipp habe ich schon von einigen bekannten gehört und- man glaube es kaum- es stimmt wirklich.
zwar werden ein paar vielleicht danken, was braucht die mit 25 schon eine antifaltenpflege, aber um die augen herum ist wirklich eine furchenlandschaft entstanden. der rest von mir ist noch frisch und knusprig.
liebe grüssli,
simone
 
Oben