Antifaltencreme

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Olivers-Mama, 2. März 2004.

  1. Olivers-Mama

    Olivers-Mama Desperate Housewive

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe DD
    Hallo Ihr lieben! :D

    Die frage richtet sich eher an die über 30 jährigen :cool: , natürlich dürfen die anderen das auch lesen :-D

    Und zwar würd ich gern mal wissen, ob ihr Antifaltencreme fürs Gesicht benutzt.

    Hab irgendwo mal gelesen, dass man ab 30 anfangen sollte.

    Und bei mir sind schon paar Fältchen (vor allem auf der Stirn iss so ne Furche :-? ).

    Im Moment nehm ich eine normale Tagescreme fürs Gesicht. Und abends eine Nachtcreme.

    Hab aber keine Ahnung, für was für eine ich mich entscheiden soll.....die Auswahl iss ja sooo riesig!

    Was denkt ihr, machen es auch billig-Produkte?
    Ich will ja auch nicht unbedingt ein Vermögen für so ein Tiegelchen ausgeben :D .

    Über eure Tipps und Erfahhrungen würd ich mich freuen :bravo:

    Gruß bianca
     
  2. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Bianca,
    bei Lidl gibts eine Faltencreme,die Stiftung Warentest mit sehr gut beurteilt hat.Ich benutzt sie auch-aber wegen meiner sehr trockenen Haut(Falten hab ich -noch-nicht :) )Sie ist wirklich günstig!
    Viel Glück beim "Faltenbekämpfen" wünscht Claudia
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Bianca,

    ich benutze seit bereits einigen Jahren Oil of Olz Sensitive. Aber eigentlich nur aus der Not heraus, weil sonst keine andere Creme vertrage. Ich würde gerne mehr für meine Haut tun, aber so habe ich keine andere Wahl !

    Aber: Oil of Olaz ist Faltenmindernd, so empfinde ich das zumindest ! Ich habe nicht mehr Falten als z.B. noch vor 10 Jahren ! Also scheint da was dran zu sein !
     
  4. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    HAllo,

    für Die Augen benutze ich schon einigen Jahren eine Antifaltencreme, aber fürs Gesicht nicht.
    Da sind mir andere Sachen wichtiger.
    Außerdem sind diese Cremes ja auch nicht unbedingt sehr wirksam :? , denn diese "meßbare Verringerung der FAltentiefe" kann man nämlich kaum sehen :cool:

    Ansonsten benutze ich im Moment die Produkte von Nivea, die vertrage ich auch sehr gut.

    LG
    Regina
     
  5. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Stimmt nicht ganz. Mann sollte nicht vor 30 mit Antifaltencremes anfangen, weil die Haut sich sonst daran gewöhnt, aber wenn man mit 30 noch keine Falten hat muß man dann auch keine nehmen.

    LG CArina
     
  6. Hallo!

    Ich nehme Age Control von Jade und Augencreme.
    Ich finde das Hautbild von mir hatt sich dadurch sehr verbessert.

    Gruss
     
  7. Die :jaja: Antifaltencreme von Lidl:Cien benutze ich auch und kann sie wirklich empfehlen.

    Sie ist mit 1,99 echt günstig!!!!!!
     
  8. ÖkoTest hat im Oktober 2002 "Anti-Aging-Cremes" getestet. Sichtbare Wirkung konnte bei keiner der getesteten Cremes nachgewiesen werden. Deshalb bekam auch keine "sehr gut"

    Gut bekamen nur zwei:
    Blue Moon Q10 (von Plus) und Laveré Hydro Sensation (Lavera).

    Alle anderen schnitten schlechter ab.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...