AW: Antibiotika und stillen...
lucie - es ist eigentlich nur neugierde, da der arzt sich nicht richtig dazu geäussert hat...
wir waren montag abend beim arzt...
neo hat von freitag an wieder ziemlich hoch gefiebert und hustet sich tot, cian hustet auch ganz schlimm und meine wehwehchen sind ja schon chronisch :rolleyes:
ergebnis...
3 x bronchitis (wobei der arzt bei cian NOCH keinen handlungsbedarf sieht - er will es halt beobachten und ich soll möglichst oft stillen - das wäre schleimlösend...), 2 x magen darm und 1 x mittelohrentzündung

wie schön, das neo nie über schmerzen klagt und sowas dann immer nur durch zufall ans licht kommt :ochne:
na jedenfalls müssen neo und ich ab nehmen und ich meinte dann scherzhaft, das es ja dann im mom gar nicht soooo schlecht wäre, dass das in die mumi übergeht...
der arzt meinte dann mit einem augenzwinkern, das er das natürlich so nicht sagen dürfte...
auf grund der aussage hab ich halt jetzt gerätselt, ob mein ab cian wirklich irgendwie zugute kommen kann...
heute nacht hat cian übrigens ganz schlimm geweint und ich hab ihn über eine stunde nicht beruhigt gekriegt - weder mit tragen noch mit schnuller noch mit stillen - so hab ich ihn noch nie erlebt

gerade, als ich ihm ein zäpfchen geben wollte, ist er eingeschlafen...
heute ist er wieder ziemlich gut drauf - mal sehen, was der tag so bringt...mag nicht schon wieder zwei stunden beim arzt sitzen
lg Simone