Anti karneval

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Anti karneval

Julian will sich seit Tagen zu Hause begeistert verkleiden... und heute in der KiTa wollt er nicht, ich hab ihm jetzt was mitgegeben, mal sehen...

gestern beim Kinderturnen wollt er auch nicht :umfall:

:winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Anti karneval

toni mag eig.auch keinen trubel(jedenfalls wenn ich dabei bin).heute war sie auch im kiga.wollte sich nicht verkleiden.war aber ok.

ich glaub auch , dass ich ein "besonderes "kind habe.

l gpetra
 
B

blitzbienchen

AW: Anti karneval

Meine zwei grossen sind voll im Faschingfieber aber mein kleiner und mein Mann die haben da garkeine lust drauf :( egal wir ziehen dann ebenmal zu dritt LOS...und haben eine Riesen Gaudi;)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Anti karneval

Ach ja, bei uns liegt es nicht am Trubel. Es kann fast nicht trubelig genug sein....
...aber er mag es nicht sich umzuziehen. Er akzeptiert auch nur sehr ungern, dass er sich jeden Tag neue Kleidung anziehen soll.....
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Anti karneval

Kurzer Bericht: Als ich Yannick vorhin abholte, kam er total begeistert angelaufen.... aber nicht weil er mich sah, sondern weil er mir sagen wollte wie toll die Feier war. Manchmal muss man ihn wohl zu seinem Glück "zwingen" oder überreden. Aber ich bin auch nicht so ein Karnevalsfreak, im Gegensatz zu meinem Mann.... gebürtiger Rheinländer halt!:hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Anti karneval

:winke:

in Laura's Gruppe ist auch ein Junge, der schon seit Wochen davon redet, Karneval total doof zu finden :) Er weigert sich auch, sich zu verkleiden und die Mutter hat ihn heute auch zu Hause gelassen.

Find ich jetzt auch nicht schlimm. Man muss ja nicht immer alles mitmachen bzw. toll finden. :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Anti karneval

:achwiegu: Er hat sich verkleidet und geschminkt und hatte Spaß. Puh und ich fand es ganz schön anstrengend zwei total überdrehte Kinder zu bändigen und zurecht zu machen....aber ich habe schöne Fotos für die Mama von Mareks Freundin. :achwiegu:
 
Oben