Anti karneval

Elchen

Aufraffbremse
Ihr schreibt alle wieviel Spass eure Kinder beim Karneval und verkleiden haben!
Nun mal meine Frage: Gibt es auch Kinder die das alles total blöd finden? Yannick steht da überhaupt nicht drauf und ist heute losgezogen wie zu nem Trauermarsch! Am liebsten wäre er wohl zuhause geblieben. Ich bin froh wenn ich ihn gleich abholen kann und er hat alles hinter sich gebracht!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Anti karneval

Ganz ehrlich?
Wenn Emma an Verkleidungen und Fasching keinen Spaß hätte, dann hätte ich sie zuhaus gelassen :jaja:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Anti karneval

Ganz ehrlich?
Wenn Emma an Verkleidungen und Fasching keinen Spaß hätte, dann hätte ich sie zuhaus gelassen :jaja:
Yannick ist aber eh ein ganz besonderes Kind. Am liebsten möchte er immer zuhause bleiben und wenn ich einmal nachgebe, dann kommt er immer damit an. Er geht nirgendwo gerne hin wo Trubel ist....
In den KiGa ging er schon ganz gerne nur halt nicht zur Karnevalfeier. Meist sagt er hinterher auch es war schön.... was für seine Verhältnisse völlig okay ist!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Anti karneval

Josh hat mir auch schon angekündigt, dass er am Freitag OHNE Verkleidung in die Schule geht. Er will sich dieses Jahr nicht mehr verkleiden!
 

Johnboy

Geliebte(r)
AW: Anti karneval

Ich bin so ein Mensch, der das NICHT mag, und das war auch schon als Kind so. Ich fände es gut, wenn man dem Kind so viel Freiheit einräumt, an diesem Tag bei dem ganzen Wirbel nicht teilzunehmen.

Ich versteh den Kleinen ;-)

Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Anti karneval

kann ich gut verstehen... ich bin auch nicht so ein Faschingsnarr...
und unser Großer hat zwar eigentlich schon Spass dran, aber er lässt sich nicht anmalen und im Kiga ist es ihm auch zuviel, zu laut, zu trubelig. Da zieht er sich entweder zurück oder aber dreht total auf, dass es schon zuviel ist...
da er krank ist, braucht er diesmal nicht hin, aber ich hätte ihm auch die Wahl gelassen...

lg
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Anti karneval

Marek freut sich auf die Faschingsfeier, ob er sich verkleiden will morgen weiß ich aber noch nicht. Letztes jahr wollte er unbedingt als Fuch gehen. Morgens hat er sich dann geweigert und meinem mann ist es nicht gelungen ihn dazu zu bringen sich das Kostüm anziehen zu lassen. Seine Erzieherin hat in dazu überredet es wenigstens für ein Foto für mich anzuziehen.

Morgen bin ich ja da. Ganz früh kommt seine Freundin zu besuch, die sich gerne verkleidet. Ich werde beide zusammen in die Kita bringen. Ich freue mich, wenn er sich verkleidet, werde ich ihn überreden das Kostüm kurz für ein Foto anzuziehen....und sich danach die Sachen anzuziehen, die er mag.
 
P

Paulchen

AW: Anti karneval

Kann ich total gut nachvollziehen!

Paul meinte letztes Jahr am Dienstag dann auch: "Ach nee Mama, heute geh ich einfach mal als "Paul"!"

Katja, Schwester im Geiste
 
Oben